[PS3] 2. Testday RENNBERICHTE [26.10.14] 18.00 Uhr

  • Die erste Woche unserer Testreise ist nun vorüber. Nun wollen wir nicht tatenlos rumsitzen, sondern gehen direkt in die nächste Runde.
    Am Sonntag geht es nach Österreich in die Steiermark zum Redbull Ring in Spielberg!
    Ich bitte, wenn möglich, speziell die "neuen" Fahrer von uns daran teilzunehmen.



    Die einladungen werden um 17:45 Uhr verschickt - seid bitte pünktlich!



    Da es im letzten Rennen Missverständnisse bzgl. dem Verhalten bei einem DC eines Fahrers gab, bitte ich nochmal alle, sich unser Reglement aufmerksam durchzulesen. Bei Rückfragen habt keine Scheu davor, einen von uns anzusprechen.



    Fahrhilfen
    Bremshilfe: Gesperrt
    ABS: Erlaubt
    Traktionskontrolle: Erlaubt
    Ideallinie: Erlaubt
    Getriebe: Erlaubt
    Boxenstopphilfe: Gesperrt


    circuit_red_bull_ringpsrvb.png


    Host: Vettelino12


    Dabei - Bitte Fahrzeugwunsch mit angeben!!!


    1. Sing / Red Bull
    2. King / Red Bull
    3. Vettelino / Ferrari
    4. Starkiller / Ferrari
    5. Kevin-Iceman / Mercedes
    6. Gianni / Mercedes
    7. Jaden / Williams
    8. Zwyer / Williams
    9. Oberrasen / Marussia
    10. Zephyr / Marussia
    11. HavoXXX / Marussia
    12. Onur / McLaren
    13.
    14.
    15.
    16. Hybridkiller / ?



    Unsicher


    1.
    2. Tigers_Power
    3. Danger / Caterham
    4. Chrissi291 / McLaren

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

    25 Mal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ ()

  • Dieses Thema enthält 108 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.