alles auf 0 lassen

F1 2014 Lenkradeinstellungen G27 (PC)
-
-
Wheel Settings T500 F1 Addon
Rotation/Winkel 200°
FFB:
Gesamtstärke 60%
Konstant 100%
Periodisch 100%
Federung 80%
Dämpfung 80%
ingame Settings:Melbourne 1.25.6
gn8 -
Und ja ich benutze die Kupplung als Bremse.
-
Gerade gefunden Online, vielleicht hilfts ja.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Und ja ich benutze die Kupplung als Bremse.Ich auch! Habe ja auch ein G27 und wollte auch mal wissen, wer alles die Kupplung also das Pedal ganz links als Bremse benutzt? Mir wurde empfholen bzw. ist das so vorgegeben, dass man rechts Gas hat, links Bremse, aber damit kam ich überhaupt nicht klar, da sich als meine Füße berühren und das einfach richtig stört! Weis auch nicht was die sich dabei gedacht haben!
-
ich find des bremspedal recht gut gemacht mit dem erhöhten druck den man ausüben muss..hatte vor dem g27 son 43 euro billig lenkrand zum testen ob des mit wheel überhaupt spass macht und man zurecht kommt..und da hat mich des weiche bremspedal schon gestört da man keine dosierungsmöglichkeit hatte.
das kupplungspedal ohne gegendruck würde ich nur als ersatz nutzen falls des bremspedal mal ausfällt.
ich überlege allerdings ob ich komplett auf ein anderes pedalset umsteige.
-
Meine einstellungen für g27:
In game alles auf 0 und im Profiler Drehbereich 500 Grad.
mfg
-
ich find des bremspedal recht gut gemacht mit dem erhöhten druck den man ausüben muss..hatte vor dem g27 son 43 euro billig lenkrand zum testen ob des mit wheel überhaupt spass macht und man zurecht kommt..und da hat mich des weiche bremspedal schon gestört da man keine dosierungsmöglichkeit hatte.
das kupplungspedal ohne gegendruck würde ich nur als ersatz nutzen falls des bremspedal mal ausfällt.
ich überlege allerdings ob ich komplett auf ein anderes pedalset umsteige.
Aber stört dass dir nicht irgendwie, dass direkt neben Gas schon der Bremspedal ist und es somit irgendwie schon bisschen eng ist und komisch... Also ich kam auf anhieb damit nicht klar, deshalb nutze ich die Kupplung als Bremse.
-
also ich benutze auch das Bremspedal. Im 2013 habe ich auch die Kupplung benutzt. Ist alles eine Gewöhnungssache
-
nee das stört mich nicht wirklich,das einzige was ne umstellung zum echten fahren war ist das man mit dem 2. fuß bremst.hab anfangs ob mit beiden füßen versucht des pedal zu treten:P
hab im rl aber auch nen hartes pedal evtl fällt es mir deswegen nicht so schwer wie anderen.
da ihr aber auf das extra pedal ausweichen könnt ist doch alles gut-wichtig ist das ihr zurecht kommt und ein gutes gefühl beim zocken habt=) -
Prinzipiell ist das eine gewöhnungssache. Zum problem wird die Bremse auf der Kupplung aber sehr schnell wenn man ab und zu Autos mit Kupplung und rechtfuß Bremse fährt, dann kommt man gar nicht mehr klar weil man die weiche Kupplung als Bremse gewöhnt ist....
-
Hat zufällig auch jemand gute Einstellungen fürs Driving Force GT?