Verkaufe Gran Turismo Playseat + Logitech G27

• Hallöchen verkaufe wie die Überschrift schon sagt meinen Gran Turismo Playseat + das G27 von Logitech, beides ist noch kein Jahr alt und hat Garantie, wenn Interesse besteht schreibt mir doch eine PN dann können wir uns über den Preis unterhalten, werde das ganze Montag bei Ebay Kleinanzeigen reinsetzen wenn sich hier niemand findet.

Beides ist so gut wie nicht benutzt, bin einfach ein Gamepad Fahrer und kann mich nicht dazu aufraffen dies zu nutzen daher gebe ich es ab und fahre weiter mit Gamepad an den Gegenständen ist alles Einwandfrei.

http://www.playseatstore.com/gran-turismo.html Seat

http://www.amazon.de/Logitech-G27-R…d/dp/B002N6FU4A Lenkrad

Hier sieht man das ganze zusammen aufgebaut

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nur beides zusammen ;)

Würd ich mir nommal überlegen Basti.

Das Lenkrad alleine bekommste locker leicht über Ebay weg. Zu nem akzeptablen Preis.

Beides zusammen iss halt immer blöd wg. abholung und so.

Ich denke, wenn er den Seat alleine kaufen will, und du das Lenkrad einzeln verkaufst bekommste bestimmt mehr :P

Mfg
    R4PO

• Danse und Knacki haben jeweils Interesse an einem Teil ich melde mich bei euch mal per PN

Lenkrad wären 200 Euro
    Seat wären 250 Euro

Versandkosten muss jeweils von euch selber bezahlt werden, Abholung fällt natürlich nichts weiteres an gibt sogar Bierchen von mir geschenkt dann  :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Basti (18. Oktober 2014 um 08:19)

• So wie es aussieht geht das Lenkrad richtung Danseba, der Seat ist noch zu haben hab von Knacki bislang keine Rückmeldung erhalten.

• Knacki wird den Seat nicht nehmen, werde ihn nun parallel auf Ebay rein setzen bei Interesse nach wie vor per PN melden bei mir.