PC Summer Championship] WarmUp #9|Deutschland Nürburgring | Do. 18.09. 18:30 Uhr

• Muss kurzfristig absagen ;( hatten heute einen "Wandertag" von der Schule aus. Es war zwar geplant, dass wir um halb fünf heimkommen, aber mein Bus geht erst um 18:05 Uhr...und braucht ne halbe Stunde :gogoo::cursing:
    und natürlich musste der "Wandertag" genau heute sein, kein anderer Tag möglich (^-^) wieso auch, da wärs ja kein Problem <- Pessimist
    Ich war noch bie ein Freund dieser "Wandertage" :burn:

• Also das Rennen, bzw. die 12 Runden haben eigentlich total Laune gemacht. Die weichbereiften sind vorne natürlich weggezogen, aber Matt und ich haben uns dann die ganze Zeit duelliert, er zog anfangs kurz paar Sekunden weg (hatte leichte Probleme ohne FFB), aber ich kam dann doch nicht wieder heran und konnte auf Attacke fahren :coolface: Die Duelle waren echt top, ich hoffe mal, das sah bei dir auf Schirm so aus wie bei mir, Matt, gab nämlich kein einziges zuckeln oder laggen der Boliden, konnte mal richtig nah auffahren und ging ja auch problemlos zu zweit durch die Kurven :f1:
    In R11 täuschte Matt paar mal an und ging dann auch in die Box, ich blieb noch draußen, aber dann kam der DC :rage: Schade, wären noch schöne Duelle gewesen, vielleicht auch mit Heiner, der ja anfangs auf den weichen Reifen unterwegs war.
    Der Unterschied zwischen den Reifen war aber echt krass, fast wie in der DTM :D Dennoch waren die beiden im Ferrari ne extrem harte Nuss, hätte ich glaube ich eh nicht mehr geschafft, aber mit Matt war ich in etwa auf einer Höhe. Entscheidend wird im Rennen sowieso sein, dass man keine Fehler macht :rolleyes:

Bisschen komisch auch, dass ich kein FFB hatte. Vor der Quali fiel das Lenkrad aus, konnte in der Lobby nur mit der Notebooktastatur auf Bereit drücken und stellte dann auch fest, dass es in der Garage auch nicht klappte das Setup einzustellen. Hab es dann wie an der PS3 üblich ein und ausgesteckt, aber dann waren auch alle Einstellungen weg :rage: FFB blieb dann auch irendwie weg, in der Garage ging es zwar, aber auf der Strecke nicht :S Naja, technische Probleme sind ja nichts neues mehr :coolface:

Sollten sie im Rennen aber mal ausbleiben, wird es am Sonntag höchst interessant, da freu ich mich drauf :thumbsup:

• Damit hätten wir ja die Antwort darauf ob es am Host liegt das man raus fliegt
    , ich denke einfach es liegt an Steam und dem Game, hab ja in der normalen WM und auch hier im Event gehostet ohne das es da je Probleme gab, bis auf den Sonntag letzte mal. Hoffe Codemasters bekommt das für den neuen Teil echt in den Griff. Werde dann wie immer Sonntag Hosten, müssen wir halt hoffen das Steam nicht wieder rumspackt.

Schön das ihr noch gefahren seid auch wenn ihr so wenige wart :thumbsup: