Um hier Missverständnisse auzuräumen:
Wir fahren hier deutlich rücksichtsvoller als in der echten F1. Lieber mal einen Bogen etwas weiter als einen Unfall riskieren. Beim Crash Hamilton gegen Rosberg, würde ich darauf tippen, dass wir eher Hamilton als Rosberg bestraft hätten.
Und wenn du hinten rechts Pfeile siehst und nicht sicher weißt, ob da einer ist, dann lässt du halt Platz für ein Auto.
Bei dem Überholversuch hab ich ganz klar Nico die Schuld gegeben, Lewis war vorne in der Kurve , hatte die Bessere Linie. Nico muss ganz klar damit rechnen das ihm die Tür zu gemacht wird
Zum Thema das hier manchmal gedacht wird das jede Kurve zum überholen genutzt werden kann durfte ich im Warmup in Silverstone erfahren, 3 mal in Brooklands entweder rausgedrückt oder geschubst worden und das in den ersten Runden, da verliert man echt die Lust
Im Rennen in Beckets Richtung Aimtree genau so,einfach mal bissl geschubst. Ich bin eigentlich keiner der sofort meckert bzw gleich zur Rennleitung rennt, aber wenn noch öfters über minimale Sachen so nen Aufriss gemacht wird dann werde ich in Zukunft Videos weiterleiten, Son schmarren wie Ramdan du hast mich in dieser Kurve 1 Sekunde gekostet ist doch so nen völliger Blödsinn ( hat am Rennergebniss nichts geändert), wir fahren doch alle zum Spaß und sollten uns wirklich auf wirklich grobes konzentrieren
soll kein persönlicher Angriff auf jemanden sein, blos wir sollten einfach ein bisschen gechillter umgehen was natürlich nicht heißt das man jetzt Boxautos fährt