Dabei!
Habe Donnerstag frei!
Dabei!
Habe Donnerstag frei!
Nicht dabei.
dabei
leider doch nich da wegen einem Familienfest
dabei
vl
Evtl.
Wäre gerne dabei, aber unser Router stürzt immer noch genau so häufig ab wie vor ein paar Wochen, also würde ich vermutlich nach 10 Runden weg sein...
Aber wenigstens habe ich jetzt Semsterferien
Wäre gerne dabei, aber unser Router stürzt immer noch genau so häufig ab wie vor ein paar Wochen, also würde ich vermutlich nach 10 Runden weg sein...
![]()
Aber wenigstens habe ich jetzt Semsterferien
lass dir doch von deinem anbieter nen neuen router geben wenn deiner im a.... is.
Ich stell mal auf dabei habe frei
dabei
ausweich ts fürs warmup ist:
82.211.49.149 PW: Cookies
Top dann bitte alle die mit fahren dort erscheinen
Wie kann man eigentlich sicherstellen, dass nicht irgenein Update das Spiel minimiert? Ist mir am Dienstag mit euch passiert, da stoppte mich auf der Hangar Staight so ein dummes Java Update bzw. die Benutzerkontensteuerung Im Rennen wäre sowas ja ziemlich ärgerlich und auch nicht ungefährlich
Vorher alles auf updates prüfen Ansonsten fällt mir d anix ein
Soll Heiner mal auf vielleicht setzen je nachdem wie er durch den verkehr kommt,
An alle die auf Vielleicht stehen Invite ist 18:15 wer von euch zuerst da ist bekommt dann ein Plätzchen(Bei mir dann einfach bescheid geben dann gibts nen Inv), ausser Matt da er ja Event Teilnehmer ist 5 Plätze sind offen aktuell.
Leider doch net dabei, hab dann noch nen Termin...
Sorry =/
Werde es nicht rechtzeitig schaffen
wie is es gelaufen?
hmm schwer zu sagen wenn man DSQ wurde obwohl man nicht mal am PC war weil einfach gestartet wurde....hoffe das wird am sonntag nicht so laufen
Bin auch gerade erst rein, sorry!
wie is es gelaufen?
hmm schwer zu sagen wenn man DSQ wurde obwohl man nicht mal am PC war weil einfach gestartet wurde....hoffe das wird am sonntag nicht so laufen
Hatten gesagt wir starten nach 3 Minuten , und nach 8 Minuten haben wir dann letztendlich gestartet das wird auch Sonntag so laufen hatte davor ja schon 10 Minuten gewartet iwann muss man dann ja starten , man kann ja nicht 20 Minuten warten im Startfeld