[PC Summer Championship] WarmUp #7| England Silverstone | Do. 28.08. 18:30 Uhr

  • counter.gif
    Das siebte offizielle Warm Up zum Summer Championship nun in Silverstone
    SC Teilnehmer haben einen festen Platz, feste Wagen Zuteilung wie aus dem Zeitfahr Event hervor gegangen.
    Einladung ist Donnerstag um 18:15 Uhr, meldet euch fleißig an TS ist pflicht.



    Ramdan wird hosten, addet ihn bitte wer ihn noch nicht geaddet hat

    Ich bin leider durch meine beginnende Abendschule nicht mehr anwesend


    Teilnehmer : 11
    Zusage
    Caro
    Ramdan (H)
    Dustin
    Moka
    Martin
    Döööööööödels
    Sticky
    Benedikt
    Mack
    Basti
    Juvenal
    Vielleicht
    Martin
    Heiner
    Hauser
    Fernando (T)
    Chaoz
    Matt
    Ukyo
    Absage
    Starworx
    Andrej
    Rapo

    (T) = Testfahrer
    (H) = Host




    4 Wichtige Faktoren für Silverstone


    Regen trainieren Find es sehr wichtig hier für den Regen abgesichert zu sein, demnach sollte man auch Zeit in das Training unter nassen Bedingungen stecken, glaub 7 von 10 Lobbys sind hier im Regen wenn ich mich recht entsinne
    Sektor 2 Sektor 2 ist hier der Schlüssel zu einer guten Zeit, habt ihr den drauf kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
    Strategie Sollte man wirklich ein Augenmerk drauf legen, die Box ist sehr lang gezogen kostet enorm Zeit, jeder Stopp den ihr mehr einlegen müsst tut richtig weh hinten raus.
    Balance Die Balance finden zwischen einem soliden Top Speed und schneller Kurven Geschwindigkeit, findet ihr da die perfekte Abstimmung kann man euch selbst mit DRS nichts anhaben bei richtiger KERS nutzung.


    So das waren meine 4 Faktoren für Silverstone, noch ein Video von Schumi und es kann nichts mehr schief gehen, man sieht sich auf der Strecle :f1:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Fast meine 4 Faktoren vergessen na so was aber auch *Reineditierr* :suppe:
    Hätte es 5 Faktoren gegeben wäre der fünfte gewesen um ein erfolgreiches Rennen zu haben hinter Rambodan starten und erste Kurve abwarten :popcorn:


    Caro wieder erste so gehört sich das :silvester:

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.