-
-
Jau hat mal wieder spass gemacht aber nächstemal ohne dustin
nee spass hast nen super tempo vorgelegt
-
Jooo war nice Rääääse immerhin 8 Personen im Ziel am ende
-
war einfach nur müde und nachdem ich 3 ma an der gleichen Stelle rausgeschoben wurde war vorbei
-
war ein ziemlich taktisch geprägtes Rennen
Fuhr eig nur Options und Full WetOption
Option
Full Wet
Full Wet
Option.Leider hab ich mich in den 2 x 3 Interrunden zu oft gedreht ( Danke Codemaster für den Logik^)
-
Wenn hier alle was sagen...richtige Taktik bringt einen ans Ziel
Ja, das wars. Das bisschen Senf hab ich dazu gegeben jetzt
Mehr verrat ich nicht
-
Jau hat mal wieder spass gemacht aber nächstemal ohne dustin
nee spass hast nen super tempo vorgelegt
Ich wollte ja warten, aber hatte Angst um dein Monocoque. Nicht, dass es dann wieder in der Boxenmauer landet
-
Quali lief gut, war mit der einen Runden zufrieden und habe dann noch einen Volltanktest eingeschoben, um die Bremspunkte zu üben
Start war gut, Matt war ja nicht da und der Williams hinter mir war ohne Fahrer, somit drohte kaum Gefahr und ich hatte einen guten Vorsprung. In Runde 2 drohte ich P1 dann wieder zu verlieren, da mein Headset rumpiepte, da es scheinbar leer war
Ich habe dann paar mal vergeblich versucht es auszuschalten, schmiss es dann aber einfach weg, da ich mich schon paar mal verschaltet hatte und Heiner im Getriebe hing
Konnte dann erstmal keinen im TS hören, hätte also nicht mitbekommen, wenn ich gelaggt hätte oder so.
In R16 ging es dann auf Inters und ich hatte kurz Zeit das Ladekabel rauszukramen und hab das Headset dann per USB aufgeladen und gleichzeitig auch wieder ans Ohr gesteckt. Das ziemliche kurze Kabel störte aber in den langsamen Linkskurven (Turn 4 & 16) ein wenigKam dann auch beim zweiten Stopp von Full Wets auf Inters wieder ab
In der Zwischenzeit war auch nicht viel passiert, hatte 40 Sekunden Vorsprung auf P2 und blieb vor den Wechseln auf Inters auf Slicks bisschen zu lange draußen, somit kamen moka & Caro wieder näher.
Das war's dann aber auch, hatte einen guten Schlussstint auf Weich mit guter schnellster Runde und bin insgesamt sehr zufrieden -
Hatten gesagt wir starten nach 3 Minuten , und nach 8 Minuten haben wir dann letztendlich gestartet das wird auch Sonntag so laufen hatte davor ja schon 10 Minuten gewartet iwann muss man dann ja starten
, man kann ja nicht 20 Minuten warten im Startfeld
kann ja nichts dafür wenn ich rl den kurzen beruhigen musste weil er sich immer weiter rein gesteigert hatte mit seinem heulen das es schon so krass wurde das er rot anlief
-
naja benedikt ist ja jetzt auch nicht ganz so schlimm, es war ja nur das warmup
-
das stimmt aber hätte doch ganz gerne unter realen bedingungen für sonntag meine boxen stop strategie getestet, aber das konnte ich ja leider ned, naja egal ich mach das moin mittag dann geht das
-
kann ja nichts dafür wenn ich rl den kurzen beruhigen musste weil er sich immer weiter rein gesteigert hatte mit seinem heulen das es schon so krass wurde das er rot anlief
das läuft dann unter Pech gehabt, Kinder können grausam sein.
-
das läuft dann unter Pech gehabt, Kinder können grausam sein.
ohja Moka da haste recht, aber was will man machen ignorieren kann man die kleinen racker nich also trösten und hoffen das sie schlafen
sind ja am lernen was das alles betrifft, mit 2 jahren kann man nich viel erwarten