Bewerbung lewis81

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hey ich bin der Patrick und bin 33 Jahre alt, Wohne zwischen Köln und Bonn.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    alle Formel 1 Spiele und alles was mit Autos zutun hatte sowie Gran Turismo


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja habe ich


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    da bin ich mir noch nicht so schlüßig, erstens weil ich in der letzten Liga ein wenig die Lust daran verloren habe, zweitens einfach die Zeit die mir manchmal fehlt, aber ich bin sehr ergeizig und habe immer noch Interesse.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Vieleicht nicht zu denn schnelleren, bin aber immer für eine Überraschung gut,selber schätze ich mich zu denn die immer im Mittelfeld fahren, immer Punkte holen und die beste Strategie hat.


    Wie hast du uns gefunden?
    Red hat mich gefragt und vor längerem schon angemeldet um zu vergleichen


    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?
    mal schauen wie es hier so läuft


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)



    3672606737.png

  • Willkommen & Hallo Patrick,


    wir haben vor einiger Zeit ja schon mal hier geschrieben. Toll, dass du dich jetzt bewirbst, wäre sonst auch zu schade, deinen netten Sessel mit Lenkrad verstauben zu lassen :P


    Hier erstmal der Text, den du bestimmt das ein oder andere mal im laufe der letzten Wochen gesehen haben solltest, dennoch bitte noch mal gründlich lesen, sind alles wichtige Infos! :coolface:


    Wir sind aktuell am Ende in der Saison, haben kürzlich unser F1 2013
    Saison über 19 Rennen beendet und sind nun in der Sommerpause :coffee:


    Sommerpause bedeutet bei uns aber nicht, dass wir die Füße hochlegen und 3 Monate bis zum nächsten F1 Game Eier schaukeln :coolface: Nein, hier geht es natürlich mit vielen Fun Events, Turnieren und einer Classic WM mit den 80er und 90er Boliden weiter. :f1:
    Hast du zufällig das Classic DLC Pack mit 90er Boliden, sowie Imola & Estoril? Da damit könntest du an unserer 90er Classic WM teilnehmen! Näheres kannst du hier nachlesen ;)
    http://f1-racing-community.de/index.php?…d&threadID=2035


    Wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch, denn wir haben auch zwei 80er
    WMs, die sich beide nicht mit der 90er WM überschneiden, so wäre auch
    eine Teilnahme an beiden WMs möglich. :)


    Bis zum ersten Rennen kann man sich natürlich schon mal bei spontanen Trainings auf der Strecke kennenlernen ;)
    Trainingssession (PS3)


    Damit du auch zu spontanen Trainings eingeladen werden kannst, empfiehlt es sich mal die anderen Piloten hier zu adden, damit man sich direkt in
    der PSN Liste hat ;) => Link


    Außerdem möchte ich die auch in unsere PS3 Ligen-WhatsApp Gruppe einladen, wo man sich auch spontan zu Trainings zum kennenlernen organisieren kann. Bei Interesse die Nummer per PN an mich schicken.


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!:. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! ;)


    Reglement
    Strafenkatalog


    Wenn du schon ein paar Fragen hast, kannst du dir das mal ansehen => FAQ für Neulinge der F1RC, der F1 2013 Online Liga für PS3 & PC


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)



    Dann wünsche ich dir hier viel Spaß in der Liga! :)