Bewerbung EnvyMack

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo,


    ich heiße Benny, bin 24 Jahre alt und komme aus der Umgebung Offenbach am Main.
    Ich würde gerne aktiv an der F1 2013 PC Liga teilnehmen. (Vorzugsweise im Team mit StickyTB)


    Edit: Ich nutze das Logitech G27


    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)


    team_toomack


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 2011 PC/PS3
    F1 2013 PC
    rFactor (F1 Mod, DTM,) PC
    Forza 5 Xbox One


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja F1 2011 PC


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Langfristig!


    Wie hast du uns gefunden?


    via StickyTB


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)


    3657451514.png

  • Hallo Benny!


    Herzliches Willkommen, schön das du uns gefunden hast, im Doppelpack! :)


    Ich bin Juvenal, Ligaleitung der PC Liga und für Neuankömmlinge und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Einen groben Überblick erhälst du hier in den jeweiligen Sektionen, lies dich einfach ein wenig ein.


    Leider ist unsere aktuelle Haupt Saison gerade vorbei mit einem würdigem Meister mit Heiner im Ferrari. Wir befinden uns auch gerade im all bekanntem Sommerloch, Urlaubszeit, wenig los. Zeit für liegengebliebene Games! Unabhängig davon läuft für jene die es gar nicht lassen können das F1 2013 Summer Championship, das hast du sicher schon gesehen. Falls nicht, hier findest du alle Infos


    [PC] F1 2013 Summer Championship ( 10 Rennen )


    Dies wird von Basti geleitet und organisiert. Da ist auch gut was los! Die Warm Ups finden immer Donnerstags jeweils vor den Rennen statt wo du dich gern einschreiben kannst. So können wir auch gleich beurteilen ob du vom Character & Fahrstile her zu uns passt. Der Teamwunsch wird aber schwer zu realisieren sein, da wir bereits voll sind beim Sommerevent. Aber für die neue Saison kann man dies sicher berücksichtigen.


    Ich möchte dich gern in den nächsten Tagen auf ein TS Gespräch einladen, die Termine dazu erhälst du in Kürze per PN. Dort werde ich dich ein wenig ausfragen, warum du bei uns fahren willst, nach deiner Steuerung, etc. Keine Angst, nichts persönliches. Meinen Eindruck teile ich dann der Leitung mit und dann schauen wir ob es passt und ob die Jungs hier mit dir können, den ob du gut fahren kannst zählt nicht allein! Meine Steam ID ist melencolica. Dort kannst du gern Fragen loswerden, falls für dich bis jetzt noch etwas unklar sein sollte oder du unbedingt etwas wissen möchtest. Die anderen Fahrer helfen dir natürlich auch gern weiter!


    Darüberhinaus stecken wir derzeit mitten in der Planung für die neue Saison, wo sich vieles ändern wird und einige neue spannende Dinge auf die Owner zukommen werden. Vermutlich wird Start der neuen Saison erst mit dem neuen F1 2014 sein. Also, Geduld ist angesagt, dennoch treiben wir uns oft im TS rum wo Neue immer gern gesehen sind. Lass dich auch ab und an hier blicken, beteilige dich am Forumleben, Shoutbox steppt auch immer der Bär! ;)


    Viele Grüße Juve

  • Confirm für die Testrennen! Entscheidung folgt!


    Klasse Jungs, wenn es auf der Strecke passt, eine super Bereicherung! ;)


    Basti / Schau mal das du sie in Ein Team unterbringst.

  • Jau wie schon bei Sticky kein Thema im Warm Up ist immer Plätzchen frei.


    Für den Sommerevent müsste allerdings noch ein Cockpit frei werden dort sind wir aktuell voll.