Bewerbung kikaloking (Justin)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Schönen Guten Tag, Ich bin der Justin, bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mönchengladbach in NRW. Zurzeit besuche Ich die 11. Klasse eines Bischöflichen Gymnasiums.



    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)
    kikaloking


    (Dies sollte in beiden Fällen die Gleiche sein, wobei ich dies nicht ausschließen kann das es nicht so ist :D)


    (Wo ich den Namen herhabe? Ich war ein kleiner Bub als ich mir den ausgedacht habe und weiß nicht mehr was er bedeutet :D)
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2013 (Xbox 360)
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ernsthaftes Interesse
    Wie hast du uns gefunden?
    Google :D , Ich hatte sehr viel Spaß auf der Xbox mit diesem Spiel und dachte mir ich spiele es auch auf dem PC nur dafür brauche Ich eine Liga und somit begab ich mich auf die Suche, allerdings muss Ich gestehen das Ich keine herausragenden Resultate präsentieren kann und somit zu den Fahr-Anfängern gehöre :D.
    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)


    http://www.speedtest.net/my-result/3638162128


    (Ich weiß das dies in gewisser Weise nicht gut ist, aber Ich hatte noch nie irgendwelche Ping oder Verbindungsprobleme. Ich konnte LoL, WoW und F1 gleichzeitig spielen :D)

  • Danke Danse für dem Empfang! :)


    Hallo Justin!


    Von mir natürlich auch noch ein Herzliches Willkommen, schön das du uns gefunden hast!


    Ich bin Juvenal, Ligaleitung der PC Liga und für Neuankömmlinge und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Einen groben Überblick erhälst du hier in den jeweiligen Sektionen.


    Leider ist unsere aktuelle Haupt Saison gerade vorbei mit einem würdigem Meister mit Heiner im Ferrari. Wir befinden uns auch gerade im all bekanntem Sommerloch, Urlaubszeit, wenig los. Zeit für liegengebliebene Games! Unabhängig davon läuft für jene die es gar nicht lassen können das F1 2013 Summer Championship, das hast du sicher schon gesehen. Falls nicht, hier findest du alle Infos


    [PC] F1 2013 Summer Championship ( 10 Rennen )


    Dies wird von Basti geleitet und organisiert. Da ist auch gut was los! Gestern waren für dich zur Info, 15 Autos am Start. Die Warm Ups finden immer Donnerstags jeweils vor den Rennen statt wo du dich gern einschreiben kannst. So können wir auch gleich beurteilen ob du vom Character & Fahrstile her zu uns passt.


    Ich möchte dich gern in den nächsten Tagen auf ein TS Gespräch einladen, die Termine dazu erhälst du in Kürze per PN. Dort werde ich dich ein wenig ausfragen, warum du bei uns fahren willst, nach deiner Steuerung, etc. Keine Angst, nichts persönliches. Meinen Eindruck teile ich dann der Leitung mit und dann schauen wir ob es passt und ob die Jungs hier mit dir können. Meine Steam ID ist melencolica. Dort kannst du gern Fragen loswerden, falls für dich bis jetzt noch etwas unklar sein sollte oder du unbedingt etwas wissen möchtest. Die anderen Fahrer helfen dir natürlich auch gern weiter!


    Darüberhinaus stecken wir derzeit mitten in der Planung für die neue Saison, wo sich vieles ändern wird und einige neue spannende Dinge auf die Owner zukommen werden. Vermutlich wird Start der neuen Saison erst mit dem neuen F1 2014 sein. Also, Geduld ist angesagt, dennoch treiben wir uns oft im TS rum wo Neue immer gern gesehen sind. Lass dich auch ab und an hier blicken, beteilige dich am Forumleben, Shoutbox steppt auch immer der Bär! ;)


    Viele Grüße Juve