[PS3 80er Liga 2] Anmeldung | Großbritannien GP, Silverstone | Silverstone Circuit | Sonntag, 06.07.2014 | 17.15 Uhr

• Das Rennen wird wegen der F1 Unterbrechung um 15 Min nach hinten verschoben, somit startet das Rennen um 17.15 Uhr. Seid dennoch rechtzeitig online, um die Einladung zu erhalten.

• keine Ahnung :S

Hinweis :
    Ich bitte alle Fahrer die heute an den Start gehen, mich im PSN hinzuzufügen damit ich euch rechtzeitig einladen kann.

• Dann noch weitere wichtige Hinweise, speziell für unsere neuen Fahrer:

Achtet in der ersten Kurve ganz besonders darauf, dass ihr keinen Crash verursacht. Durch ein größeres Fahrerfeld staut es sich grundsätzlich und ihr solltet früher bremsen. Das Gleiche gilt für das Fahren in größeren Gruppen, also meist zu Beginn des Rennens.

Sollten Unfälle passieren, vergesst nicht, auf den Geschädigten zu warten. Das erspart meist einen Vorfall bei den Rennkommissaren oder schützt vor höheren Strafen.

Zuletzt solltet ihr bei Überrundungen aufmerksam sein. Es wird keine blauen Flaggen geben, deshalb haltet die Augen so oder so offen.

Auf ein gutes Rennen :thumbup:

P.S. Keiner Startet das Rennen! Allein der Host gibt das Rennen, also den Countdown frei, sobald alle im Textchat ein Zeichen gegeben haben. Deshalb seid bitte auch alle im PSN Chat!