Wird knapp nach der Arbeit, aber ich bin dabei. Kann allerdings sein, dass ich es nicht bis 18:45 schaffe, wäre das okay?
Was hat denn der FW21 für Vorteile/Nachteile, wenn ihr die schon getestet habt?
Wird knapp nach der Arbeit, aber ich bin dabei. Kann allerdings sein, dass ich es nicht bis 18:45 schaffe, wäre das okay?
Was hat denn der FW21 für Vorteile/Nachteile, wenn ihr die schon getestet habt?
Solange du um 19 Uhr in der Lobby bist ist es kein Problem, ein paar Minuten später wäre auch noch okay
Dabei
Wird für mich zeitlich sehr knapp
Onur bist du dabei?
Dabei
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen direkt in den PSN Chat zu kommen, um einen schnellen und reibungslosen Ablauf zu ermöglichen! Diejenigen die beim Warm-Up dabei waren sind ja bereits im Chat gewesen und müssen somit theoretisch nicht auf eine Einladung warten.
Dann noch weitere wichtige Hinweise, speziell für unsere neuen Fahrer:
Achtet in der ersten Kurve ganz besonders darauf, dass ihr keinen Crash verursacht. Durch ein größeres Fahrerfeld staut es sich grundsätzlich und ihr solltet früher bremsen. Das Gleiche gilt für das Fahren in größeren Gruppen, also meist zu Beginn des Rennens.
Sollten Unfälle passieren, vergesst nicht, auf den Geschädigten zu warten. Das erspart meist einen Vorfall bei den Rennkommissaren oder schützt vor höheren Strafen.
Zuletzt solltet ihr bei Überrundungen aufmerksam sein. Es wird keine blauen Flaggen geben, deshalb haltet die Augen so oder so offen.
Auf ein gutes Rennen
P.S. Keiner Startet das Rennen! Allein der Host gibt das Rennen, also den Countdown frei, sobald alle im Textchat ein Zeichen gegeben haben. Deshalb seid bitte auch alle im PSN Chat!
Spezieller chat oder der von Liga 1?
Bitte drückt auch nach den Ergebnismonitoren nicht auf "weiter".
Alle die digital aufzeichnen machen bitte auch ein Abbild des Qualiergebnis, sowie des Rennergebnis + Renndirektor
sind rennberichte pflicht?
Ich brauch dann eine neue Einladung für den PSN-Chat, weil letztes mal hab ich den gelöscht.
ja es gibt einen speziellen Chat!
Rennbericht folgt
der f399 einfach zu stark #lichtjahrezuschnell
Man ich kam euch einfach nicht nach das Fahrzeug rutschte soviel
Naja Platz 5 war heute das Maximum für mich .