Sportwetten

  • Aloah, wollte mich mal umhören wer hier aktiv Sportwetten betreibt.


    Erfahrungen mit Wettanbieter, Tipps und Tricks, lukrative Wetten die aktuell möglich sind, eventuell spielen ja auch Leute mit System dahinter ?


    Alles rund ums Thema hier rein :thumbup:

  • Jetzt zur WM bin ich ehr auf kleine Scheine aus, 2-3 kombis pro Spieltag bislang läufts ganz gut. zb. Minimum 3 Tore, Team X gewinnt, und 1 Tor minimum hz 1

  • Mach es ähnlich wie Basti, kleine Wetten mit geringem Einsatz z.B. 1-3 Euro und maximal 10-20 Euro Gewinn.
    Wettanbieter bwin.


    Zurzeit läuft.
    Spanien-Holland - mehr als 2 Tore
    Chile- Australien Handicap 0:1
    Urugay- Costa Rica Handicap 0:1
    England-Italien Remis.
    Gewinn 70€ mit 2 euro einsatz. 8weicht etwas vom obrigen Text ab, aber sieht ganz gut aus :coolface:

  • Uruguay - Costa Rica


    mehr als 2,5 Tore 2,15 Quote
    mehr als 3,5 Tore 3,90 Quote


    Kann man eigentlich auf beide setzen. Trifft nur 1. zu, dann hat man noch nen kleinen Gewinn bei gleich großen Bets, trifft beides zu umso besser ;)


    Sehe ich zumindest als sehr realistisch an.


    Edit: Quoten bei BWIN mehr als 4,5 Tore stehen bei 7,25

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • wette seit nem guten Jahr bei bet3000, da es dort so ziemlich die besten quoten gibt.
    ich mache nur kombiwetten mit 1€ einsatz. gewinn bisher etwa 300€, ich warte jedoch noch dass endlich mal ne fette 4-stellige wette aufgeht, die hats mir schon so oft wegen einem ergebnis verrissen X( X( .

  • Dieses Thema enthält 79 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.