Jetzt ist mal langsam wieder gut
Es wurde gesagt das jeder fahren darf, die Regeln dafür wurden auch erläutert, damit ist diese Diskussion auch beendet.
Wenn ihr Beschwerden habt wendet euch mit einer PM an die zuständigen Leute hier im Forum.
Jetzt ist mal langsam wieder gut
Es wurde gesagt das jeder fahren darf, die Regeln dafür wurden auch erläutert, damit ist diese Diskussion auch beendet.
Wenn ihr Beschwerden habt wendet euch mit einer PM an die zuständigen Leute hier im Forum.
Och Gott Leute, was soll denn das schon wieder?
Aktuell sieht die Sache für mich wie folgt aus:
- Jeder der mitfahren möchte ist erwünscht
- Summercup Teilnehmen sind bevorzugt, sowohl was freie Plätze als auch Fahrzeugwahl betrifft
- Die letzte Entscheidung über Teilnehmer trifft der Host / Organisator des Funrennens, die Rennleitung ist hier im Grunde raus. Dennoch haben wir / ich einen Blick drauf das das hier einigermaßen vernünftig abläuft.
Fakt ist, wenn hier jetzt Stress gemacht wird wegen einem Funrennen, habe ich keine Lust mich da in irgendeiner Form weiter dran zu beteiligen.
Das ist einzig und allein meine Meinung und ich werde mich da nicht weiter mit reinziehen lassen. Behaltet nur ALLE im Kopf, es hat einen Grund warum wir uns Community nennen.
Meine Anmeldung folgt, wenn dann spontan Samstag oder Sonntag.
zweiter Ferrari ist auch frei
nicht dabei
Ich bin morgen doch nicht dabei, weil mein Headset schrott ist Aber bei "echten" Warm-up und beim Rennen bin ich dabei
War ein gutes Rennen, auch wenn mir der Regen einige Sorgen bereitete. Danke für die Teilnahme und hoffentlich wirds genau so toll am Donnerstag! Bis dahin, werde ich noch das Video auf Youtube hochladen.
Hier auch noch die Videos dazu:
Qualifying:
Rennen:
habe mir gerade das video teilweise angeschaut und möchte jeden Teilnehmer für Sonntag darauf aufmerksam machen das die Streckenbegrenzungen keine Empfehlung darstellen sondern das man sich an diese Streckenbegrenzung zu halten hat.