[PC] F1 2013 Summer Championship ( 10 Rennen )

• Warm Up King

Warm Up Nummer 1 Kanada

P1.Caro
    P2.Andrej
    P3.Tuschinator 1 Punkt

Warm Up Nummer 2 Italien

P1.Moka 3 Punkte
    P2.Juvenal 2 Punkte
    P3.Basti

Warm Up Nummer 3 Australien

P1.Andrej 5 Punkte
    P2.Caro
    P3.Doodlez 1 Punkt

Warm Up Nummer 4 England

P1.Basti 4 Punkte
    P2.Caro
    P3.Blackshot 1 Punkt

Warm Up Nummer 5 Spanien

P1.Fidelis
    P2.Caro
    P3.

Warm Up Nummer 6 Belgien

P1.Starworx 3 Punkte
    P2.Fidelis 5 Punkte
    P3.StickyTB 1 Punkt

Warm Up Nummer 7 England

P1.Dustin 3 Punkte
    P2.Moka 5 Punkte
    P3.Caro :wm: 10 Punkte
    Warm Up Nummer 8 USA

P1.Fidelis 8 Punkte
    P2.Caro 12 Punkte :wm:
    P3.Pierre 1 Punkt

Warm Up Nummer 9 Deutschland

Da keine 90 % erreicht wurden gab es hier leider kein Gewinner.

Warm Up Nummer 10 Brasilien

Da keine 90 % erreicht wurden gab es hier leider kein Gewinner.

Gold 3 Punkte
    Silber 2 Punkte
    Bronze 1 Punkte

Führende/r beim Warm Up King/Queen = :wm:

• Damit wäre das Kapitel Summer Championship also beendet, ich sagte es ja schon im TS danke für eure Aktivität und die Teilnahme, wir hatten wirklich spannende Rennen dabei. Wenn ich bedenke wie sich die Idee entwickelt hat von anfänglich 5 Fahrer die bock hatten und wir dann immer mehr wurden war wirklich ne geile Sache.

Die Teamfindung, die Wagenmodis, Teamnamen wir konnte unserer Kreativität freien lauf lassen inklusive selbst gevoteter Rennkalender, das es ab und an mal knistert unter so vielen Personen ist ganz normal aber auch da muss ich sagen fantastische Leistung auch nach einem Disput immer wieder zusammen gerauft und die Sache vernünftig geklärt. Glaub wir hatten bis auf Australien kein Rennen wo es Beschwerden gab.

Extra dank geht raus an meine 3 Rennleitungskollegen Juve, Rapo und Matt da lief auch alles gut und man konnte sich offen über einiges Unterhalten.

Nun steht bald die neue Saison an und ich bin motiviert und voller Vorfreude, erholt euch schön wir sehen uns ja in einigen Wochen schon wieder.

Ps. Schaut mal in euren Briefkasten

Adieu

• Abschließend gibt es noch ein Video von Matt und mir mit unseren besten Szenen aus den 10 Rennen des Events, viel Spaß :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.