[PC] F1 2013 Summer Championship ( 10 Rennen )

• Aktuell haben wir ein Ersatzfahrer mit Dustin, wenn dann wäre der frühste Termin der 31.08 Voraussetzung ist aber die Teilnahme am Warm Up welches am 28.08 stattfindet. ( Dort kannst du auch jederzeit so teilnehmen, waren da noch nie voll )

Wenn zwei für Silverstone absagen am Sonntag und du beim Warm Up dabei warst könntest du dann mit fahren, heute Abend gegen 19 Uhr wollten wir bissel Spa fahren kannst dich ja mal melden

• Chef, wir haben doch für Sonntag schon drei Absagen und erst 13 Anmeldungen. 2 Plätze sind also auf jeden Fall noch frei in Spa, da könnte er doch mitfahren ;)

• Jo aber wie bei Martin schon gesagt ohne Warm Up vorher oder testfahren mit uns machen wir da nix, du hattest dort ja Codies
    Wir fahren heute Abend ab 19-20 Uhr da kann Ukyo sich ja melden.

• Grüßt euch Leute :D

Ich möchte mich natürlich noch zu meiner aktuellen Situation selbst äußern.

Wie Basti bereits angesprochen hat, bin ich aus motivierenden und privaten Gründen momentan nicht so dabei wie damals.
    Deshalb habe ich entschlossen lieber meinen Platz an neue Fahrer abzugeben, da bei denen die Motivation doch momentan größer ist. Außerdem bringt ihnen das auch etwas für die nächste Saison.
    Das soll aber nicht heißen, dass ich total von der Bildfläche verschwinde. Wenn die Zeit es zulässt und ich Lust habe, dann springe ich bei den Rennen auch mal ein, um das Feld zu füllen. Vorausgesetzt es ist Platz. (Solange das legitimiert wird von der Rennleitung). Spätestens ab F1 2014 bin ich wider voll mit im Boot.

Ich degradiere mich hiermit zum Ersatzfahrer (€ eig. schon passiert^^).

:f1:

• Eilmeldung.....

Nach einem Gespräch im TS mit Ukyo und Absprache mit Dustin sind nun auch wirklich alle Plätze belegt es wird ein letztes Team gegründet
    "F1 RC Allstars " welches von Ukyo Katayama und Dustin besetzt wird.
    Dies hat den Grund das wir bislang noch kein volles Fahrerfeld hatten und so für ein volleres Feld und mehr Wettbewerb garantieren können, Matt und ich haben lange drüber nachgedacht und uns zu diesem Schritt durch gerungen ein letztes Team aufzunehmen.

Bedingungen zur Teilnahme
    Sollten 2 Stammfahrer von den 16 Fahrer absagen sind die beiden berechtigt zu fahren für das Rennen.
    Sollte 1 Stammfahrer absagen müssen sie untereinander ausmachen wer von den beiden teilnimmt.

Die 16 Stammfahrer haben natürlich immer vorrecht das ist ganz klar, dies ist ein Ersatzfahrer Team.

Als Wagen bekommen die beiden den Toro Rosso da dieser noch frei ist, falls ihr dort einen Skin für wollt oder dergleichen dies bitte in den entsprechenden Thread, das gleiche gilt für eure Helme.

Helmsammlung/Wagenskinsammlung PC Liga SummerCS

Die 30 Punkte die Dustin in Brands Hatch raus gefahren hat werden dem Team nach dem kommenden Rennen gut geschrieben.

Warm Up

Weiterhin gilt das jeder der Lust hat am Warm Up teilnehmen kann wenn denn Platz ist, dies gilt für neue und für alte Fahrer aus der Liga, allerdings müssen wir jetzt für den Event neue aufnahmen stoppen, auch wenn jetzt jemand aussteigen sollte wird es so bleiben das wir für die verbleibenden Rennen niemanden mehr aufnehmen es sind nur noch 5 Rennen ( Die hälfte des events ) Und wir müssen klar stellen das alles Fair abläuft.

Die Rennleitung

• Ich hab grundsätzlich erst mal nichts gegen ein volles Fahrerfeld aber ich finds ein bisschen beschissen das Leute raus und rein gewechselt werden je nach belieben, es ist ein Cup der eine Einschreibefrist hatte die man einhalten sollte und nun wird gewechselt wie es grade passt, gerade in der Teamwertung wird es für mich und Ramdan nun total schwer unseren Platz zu behaupten, da schnellere Teams mittendrin gebildet werden die durch bessere Leistung uns trotzdem noch Punktetechnisch einholen zum Ende hin und damit unsere Teilnahmen an jedem Rennen irgendwie komplett Sinnlos machen, da hätte ich auch ab und zu garnicht kommen brauchen und wäre wohl dann auf edem gleichen Platz gelandet. Versteht das nicht als Angriff, die Rennen haben immer Spaß gemacht, Ich und Ramdan haben immer durchgehalten auch wenn die Rennen schlecht waren und irgendwie schmälert es die Chance unser Ziel zu erreichen das wir uns gesetzt haben.

Auch wenn mans nicht mehr andern kann bitte ich darum das in Zukunft nicht mehr so zu machen, Marussia fährt auch keine Punkte ein und eigentlich bräuchten sie auch zu keinem Rennen kommen sondern nur die das Geld zu bezahlen damit sie startberechtigt wären, denn die platzierung wäre wohlmöglich die selbe am Ende der Saison

• Rein und raus wechseln tut da niemand aber wenn Leute aussteigen füllt man es wieder auf und bislang hatten wir noch kein volles Fahrerfeld, Ukyo fährt auf deinem Niveau und hat ne weile kein F1 gefahren also keine Sorge Doodlez. ( Mein Plan war auch das alle 16 Fahrer durchfahren ohne das wer aussteigt aber bevor wir mit 12 oder 11 Leute fahren wird halt aufgefüllt da kommt man nicht drum herum und dies zur hälfte der Saison noch zu tun ist human, wie oben steht wirds aber nun keine weiteren Neuzugänge mehr geben )

Willst du lieber wie in Jerez 50 Runden alleine fahren mit 8 Autos im Ziel anstatt eventuell einen Gegner zu haben ? Ihr liegt aktuell auf Platz 3 der Teamwertung, Ukyo und Dustin haben bereits angekündigt das sie gar nicht für alle Rennen zur Verfügung stehen und es ist nur als Lösung gedacht falls Leute sich abmelden.

Man kann immer nur wieder an die Teilnehmer appelieren wenn sie dann keine Motivation, Kopfschmerzen oder andere Dinge zu tun haben muss man halt sehen das man neue Motivierte Personen an den Start bekommt.

Rennsport ist Wettbewerb und man sollte sehen das man sich mit neuen Leuten duelliert anstatt darauf zu hoffen das sich wenig anmelden und man 50 Runden alleine auf Platz 7 rum fährt.

• Dies wird auch in der normalen Saison so sein war bislang immer so, das wenn Leute abspringen es Ersatz gibt ist nichts neues, man muss ja garantieren so viele Fahrer wie möglich am start zu haben um auf ausfälle wie von Tuschi mehrmals diese Saison zu reagieren, sonst fährt man irgendwann nur noch mit 2 oder 3 Leuten rum.

• Marussia fährt auch keine Punkte ein und eigentlich bräuchten sie auch zu keinem Rennen kommen sondern nur die das Geld zu bezahlen damit sie startberechtigt wären, denn die platzierung wäre wohlmöglich die selbe am Ende der Saison

Hey, aktuell haben sie 2 Punkte und liegen vor Sauber und Caterham! ;)

Und zu eurer Beruhigung - ich kann sowieso maximal nur jedes zweites Rennen mitfahren, beim nächsten Rennen in Silverstone ist das Allstar Team z.B. komplett abwesend.
    Ansonsten kann ich mich nur Basti's Worten anschließen

Willst du lieber wie in Jerez 50 Runden alleine fahren mit 8 Autos im Ziel anstatt eventuell einen Gegner zu haben ? Ihr liegt aktuell auf Platz 3 der Teamwertung, Ukyo und Dustin haben bereits angekündigt das sie gar nicht für alle Rennen zur Verfügung stehen und es ist nur als Lösung gedacht falls Leute sich abmelden.

Wenn man über Monate hinweg neue Fahrer ausschließen möchte, fährt man irgendwann nur noch alleine herum, schließlich bringen neue Fahrer auch immer neuen Schwung mit, jedenfalls war es bisher auch immer so :gurke:
    Und gerade weil ihr auch so ein gut gefülltes Fahrerfeld habt, wollte ich es auch nicht bei einem Rennen in Brands Hatch belassen sondern so oft, wie es eben möglich ist, das Feld zu füllen :)

• Wenn ich mal ein Wort dazu sagen dürfte.
    Gerade weil das hier eine Community ist und eine Community nunmal aus Mitgliedern besteht sollte man neuen Spielern bei Möglichkeit immer einen Platz anbieten. Wenn wir die Möglichekeit hier nicht gefunden hätten, hätten EnvyMack und ich uns anderweitig umgeschaut. Im Moment fühle ich mich wohl und willkommen hier und das macht ihr wirklich gut. Habe es schon anders erlebt.

Außerdem gibts die Möglichkeit sich selbst zu verbessern. Training ist das A und O aber bestimmt helfen euch auch die schnelleren Fahrern mit Tipps und evntl. sogar Setups. Es ist nie alles verloren. Es liegt immer an einem selbst. Seht es als Herausforderung, denn Marussia macht das auch nicht anders. Jahrelang keine Punkte eingeholt und jetzt haben sie welche. Na klar ist macht das nicht wirklich Spaß. Aber vielleicht ja die Herausforderung? :)

Meine Motivation an einer Onlineliga teilzunehmen ist das faire fahren mit- und gegeneinander. Ob ich gewinne oder verliere ist zweitrangig.

• natürlich weiterhin Willkommen :f1: :f1: :f1:

Wenn ich mal ein Wort dazu sagen dürfte.
    Gerade weil das hier eine Community ist und eine Community nunmal aus Mitgliedern besteht sollte man neuen Spielern bei Möglichkeit immer einen Platz anbieten. Wenn wir die Möglichekeit hier nicht gefunden hätten, hätten EnvyMack und ich uns anderweitig umgeschaut. Im Moment fühle ich mich wohl und willkommen hier und das macht ihr wirklich gut. Habe es schon anders erlebt.

Außerdem gibts die Möglichkeit sich selbst zu verbessern. Training ist das A und O aber bestimmt helfen euch auch die schnelleren Fahrern mit Tipps und evntl. sogar Setups. Es ist nie alles verloren. Es liegt immer an einem selbst. Seht es als Herausforderung, denn Marussia macht das auch nicht anders. Jahrelang keine Punkte eingeholt und jetzt haben sie welche. Na klar ist macht das nicht wirklich Spaß. Aber vielleicht ja die Herausforderung? :)

Meine Motivation an einer Onlineliga teilzunehmen ist das faire fahren mit- und gegeneinander. Ob ich gewinne oder verliere ist zweitrangig.

• Ja ist ja auch alles richtig so, man muss natürlich auch Verständnis haben und aufbringen aber wenn man sieht wo Ramdan und Doodlez steht sieht man das konstantes fahren und das stetige verbessern erfolge hervorbringen, was sie in der ersten Saisonhälfte an Punkte gesammelt haben war enorm.

Jedes Rennen Top 10 jeden Ausfall ausnutzend, wenn ihr weiter an euch glaubt kommen auch die Punkte weiterhin.

• Teamanwesenheit.
    KFM: :cursing: | :eek: | :yoda: | :yoda: | :yoda: | :eek: |
    WWE: :yoda: | :yoda: | :yoda: | :yoda: | :yoda: | :yoda: |
    GGRC: :yoda: |:eek: | :yoda: | :yoda: | :eek: | :yoda: |
    F&S: :yoda: | :yoda: | :yoda: |:eek: | :yoda: | :eek: |
    DeToR: :yoda: | :eek: | :yoda: |:eek: | :yoda: | :eek: |
    BCR: :yoda: | :yoda: | :yoda: | :yoda: | :yoda: | :yoda: |
    TR: :cursing: | :cursing: | :yoda: | :eek: | :yoda: | :eek: |
    F1RC: :cursing: | :cursing: | :cursing: | :eek: | :cursing: | :eek: |
    HR: :cursing: | :cursing: | :cursing: | :cursing: |:cursing: | :yoda: |
    :yoda: = Team war dabei
    :eek: = Nur einer vom Team war dabei