Strafe gegen haehnchen

• Die Rennleitung hat nach langer besprechung und mehrfacher Beweis begutachtung endschieden das Haehnchen für ein Rennen gesperrt wird.
    Grund für diese endscheidung waren die Vorfälle beim Kanada GP. Siehe Videos!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=T-M5MvkJyRs <--- sicht SwizzBeatz

http://www.youtube.com/watch?v=xktWjyGnv7A <--- sicht Juro85

http://www.youtube.com/watch?v=WUSZ2O7Mvik <--- sicht Beninho106

Da jetzt allerdings der England GP vor der Tür steht wir die Rennsperre beim Deutschland GP in kraft tretten.
    Sollte es zu weiteren Vorfällen kommen wird die Rennleitung härtere strafen in erwegung ziehen.
    Die Rennleitung legt Haehnchen ans Herz sein Agressives Fahrverhalten zu zügeln.

MFG Eure Rennleitung

UPDATE DER RENNLEITUNG NACH DEM SILVERSTONE GP:

Trotz
    der Vielzahl an Beschwerden gegen Hähnchen haben wir nun mit 2:1
    Stimmen (Juro hat als Involvierter kein Stimmrecht gehabt) beschlossen,
    haehnchen2 keine weitere Strafe aufzuerlegen. Wir weisen jedoch darauf
    hin, dass er weiter unter Beobachtung und auf Bewährung fährt. Und
    ebenfalls noch einmal raten wir ihm, seinen Gegnern in Zukunft etwas
    mehr Platz zu lassen.

• die beiden videos von juro und ben zeigen ein deutig das juro von links nach rechts rüber fährt also is juro der schuldige net heahnchen2 wenn er links weiter gefahren wäre wäre nix passiert also die strafe ungerecht finde ich

• Schaue dir mein video nochmal an und guck auf mein lenkrad wie es steht als ich hinten ein drauf bekomme. dann guckst du es dir nochmal an und achtest auf den Pfeil

• es ist klar zu sehen trotz schlechter video quali das ich nach der Spitz kehre nach links lenke und nicht nach recht rüber gezogen bin.
    Ich weiß das ich Agressiv fahre aber ohne grund nach rechts ziehen mache ich definitiv nicht

• ja du bist einfach deine rennline gefahren du wusstest doch das heahnchen neben dir ist du musstest einfach weiter links fahren und net auf der rennline

heahnchen is schon ganz rechts gefahren und du bist auf seine seite gefahren das sieht man doch am besten sieht man das bei bens video

das is meine meinung das ist so wie ich das sehe von denn videos

juro hab nix gegen dich ne aber das is einfache meine sicht weisse

• der unfall passiert genau im Links knick. ich bin schon auf den kurbs. noch weiter links ging nicht. ich war grad vom kurb runter kracht es dann und ich war immer noch am links lenken. Deine meinung Respektiere ich kann sie aber nicht verstehen.

• wenn du mal dein video genau an schauen würdest dann siehst du das ich in der spitzkehre schon innen neben dir war tut mir echt leid das ich mich nicht einfach in luft auflösen konnte

• das ist richtig das du in der spitzkehre neben mir bist. Aber beim rausbeschleunigen vor dem unfall war ich vor dir was man am pfeil sehen kann.
    Viele hier können bestätigen das wenn ich ein fehler mache, diesen zugebe und mich dafür endschuldige. In Valencia bist du mir auch drauf gefahren weil du zu spät auf der bremse warst. Was alles mal passieren kann. Ich verbremse mich auch. aber jemanden mit absicht abschiessen mache ich definitiv nicht.

• die beiden videos von juro und ben zeigen ein deutig das juro von links nach rechts rüber fährt also is juro der schuldige net heahnchen2 wenn er links weiter gefahren wäre wäre nix passiert also die strafe ungerecht finde ich

so siehts aus!

dazu kommt das wie man bei ben sein video sieht...haehnchen inne wand gedrückt wurde weil juro kein platz lässt und wäre ich haehnchen gewesen dann wäre ich auch nach links gezogen bevor ich inne wand hängen bleibe ;)

Die Rennleitung legt Haehnchen ans Herz sein Agressives Fahrverhalten zu zügeln.

das müssten hier so viele!!!!!! auch du juro ;)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <--- sicht SwizzBeatz

das is genau so ein witz!!
    dann hätte ich jedes rennen hier ein oder mehr melden können wegen so ein vorfall!!!!

• in ben sein video sieht man eindeutig das juro rüber kommt auf Haehnchen Seite!!!
    von meiner sicht seh ich da Haehnchen keine strafe zu geben.

• Hey Jungs, hier gehts ja heiß her. Dann versuche ich jetzt mal meiner Moderatoren Pflicht nachzukommen!

Es bringt jetzt relativ wenig, im Nachhinein über Sinn und Unsinn der Aktionen bzw der ausgesprochenen Strafe zu diskutieren. Denn nun steht sie und wir werden sie auch nicht mehr ändern. Spooz, beninho106 und ich haben das so entschieden.

Ich bitte euch die emotionen in Zaum zu halten und das geschehene auf sich beruhen zu lassen bzw. Euren Blick in die Zukunft zu richten in der wir hoffentlich spannende, faire rennen fahren werden und uns gegenseitig respektieren :)

• in ben sein video sieht man eindeutig das juro rüber kommt auf Haehnchen Seite!!!
    von meiner sicht seh ich da Haehnchen keine strafe zu geben.

Meiner Meinung nach sieht man auf Bens Video, dass Juro Ideallinie fährt und Hähnchen versucht noch einfach rechts vorbei zu kommen.

Zieht dann aber auch nicht zurück, indem er bremst, sondern fährt einfach weiter. In meinem Verständnis vom Fahren muss derjenige, der überholen will von der Ideallinie runter, nicht der, der sich verteidigt.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• chrisk911 wieso soll er auch zurück stecken oder bremsen ? wenn genung platz is auf der strecke ? wenn wenig platz wäre oder sonst was dann ok mit bremsen und zurück stecken juro musste einfach weiter links fahren