Ich schau mal ob ich auf meinem alten Rechner oder Notebook F1 zum laufen bekomme....

[PC Liga] Anmeldung Indien GP, Buddh International Circuit 04.05.2014 -17:45
-
-
Was haltet ihr davon am Sonntag nur mit Senna und Ratzenberger Helmen zu fahren??
-
bin am sonntag dabei
zwar noch nicht so gut, aber ich probiers trotzdem
-
bin am sonntag dabei
zwar noch nicht so gut, aber ich probiers trotzdem
der wille zählt
-
Hier wäre mein Vorschlag für einen Senna-Helm:
-
Ich schau mal ob ich auf meinem alten Rechner oder Notebook F1 zum laufen bekomme....
Trotz aller Bemühungen auf beiden Systemen nicht lauffähig. Diashow. Also, nicht dabei...
-
evt. doch dabei.
Wenn ich on bin einfach einladen.
Ansonsten nicht extra warten, weiß nicht ob ich es bis 18 uhr schaffe. -
18:00 wäre auch zu spät
-
Beim letzten rennen wurde bis 18 Uhr gewartet.
Aber wie bereits gesagt, müsst ihr nicht -
Ich werde mit Brasilanischer Flagge und dem Senna Helm starten
-
Ich hab nen blödes Problem im moment, bei mir startet F1 2013 nicht.
Doppelklick auf F1 und dann ploppt immer wieder dieses Steam-Fenster "F1 wird gestartet" auf, aber es passiert nix. Dann kann ich auch nur Steam mit dem Task-Manager schließen.
Neu installieren hat bisher auch keinen Erfolg gebracht. Jemand ne Idee?
-
@chrisk 1. rechtsklik 2.lokale Dateien 3. Spieldateien auf Fehler überprüfen hat mir bei allen Problemen immer geholfen
-
Steam Deinstalieren, neu instalieren F1 komplett löschen neu instalieren ansonsten fällt mir nix ein.
Falls es bis 18 Uhr nicht klappt soll ich denn wieder hosten ?
-
Also Fehlerüberprüfung hab ich gemacht, neuinstalliert, alle daten gelöscht etc...
so sieht das bei mir aus... kp, was da noch hilft... http://www.twitch.tv/chrisk911/b/525783009
-
Steam jetzt deinstalliert, alle Daten lokal gelöscht. Nun neuinstallieren, wenn es nicht klappt, dann startet bitte ohne mich, dann muss ich versuchen, dass irgendwie bis zum nächsten Rennen ans laufen krieg.
-
Alles klar
-
Ganz blöde Frage, haste einfach ma versucht den Rechner neu zu starten?
-
Ganz blöde Frage, haste einfach ma versucht den Rechner neu zu starten?
ja, war das erste was ich gemacht habe...
-
Ich hab nen blödes Problem im moment, bei mir startet F1 2013 nicht.
Doppelklick auf F1 und dann ploppt immer wieder dieses Steam-Fenster "F1 wird gestartet" auf, aber es passiert nix. Dann kann ich auch nur Steam mit dem Task-Manager schließen.
Neu installieren hat bisher auch keinen Erfolg gebracht. Jemand ne Idee?
Seltsam, selbiges trat bei mir, unabhängig der älteren "Ersatz" Hardware auch erst auf. Mehrmaliges Steam starten behob das Problem. -