[PC] WarmUp | Japan GP | Do 24.04. 18:30 Uhr

• -Fidelis: Zwar nicht neu, aber hier möchte ich dennoch ein paar Worte verlieren. Er stand 2x als Ghost iwo mitten in der Kurve bzw am Kurvenausgang, das geht überhaupt nicht!

Wollte mich gerade schon dafür bei allen entschuldigen. Hatte technische Probleme: mein Laptop Ladekabel hat wohl nen wackler. Und dann stand ich zweimal ohne Saft da. Windows macht ja dann alles klein und das Spiel geht dabei ins Menü. Hab dann am Stecker rumgefummelt bis es wieder ging.

• Der Sieg ist etwas schmeichelhaft, ohne Mokas versäumten Start, bastis DC´s und Kampfsaus Aufgabe wäre es maximal P3 geworden, eher P4 nachdem ich die letzten 25 Runden 2 grobe Schnitzer hatte.

Aber war auf alle Fälle ein klasses Rennen :D

• Bis auf den Start war es ein sehr schönes Warm-Up

Eine Bitte an denjenigen der gestartet hat nur!!!!!!!! der Host startet das Rennen sonst niemand.

• Hatte viel fun, auch wenn ich etwas weiter hinten war ^^ kurz nach meinem 2. Boxenstopp hab ich den Spoiler verloren und das hat dann zusätzlich Zeit gekostet :S dieser Extra-Boxenstopp sollte nicht vergessen werden :D

was allerdings die Tastatur betrifft: scheint als könnte ich meine Eltern endlich dazu überreden, mir zu erlauben ein Lenkrad zu kaufen :D okay...das klingt jetzt nach sehr strengen Eltern xD es ist VIELLEICHT etwas teuer :whistling: ....mit 450-500 € :S aber wenn man halt so wählerisch ist wie ich...^^

Freu mich aber schon riesig auf Sonntag :f1:

PS: ich hab nicht gestartet, bin runter gegangen um schnell die Ananas-Stücke von mir zu verputzen und als ich wieder kam, gings grade los^^ bzw. fings da an zu zählen

• jau klasse mit lenkrad bist du bestimmt bald vorne dabei :thumbup:;)

• Falls es jemanden intressiert, hier mein Setup.
    Habe nun die Geheimnistuerei nicht mehr nötig, geht ja um nichts mehr :D

3/2
    47/53, hoch, standard
    4/9
    11/1, 11/9
    Getriebe weiß ich jetzt nicht auswendig, aber muss ich sowieo noch nachbessern ^^
    Links-Links-Rechts-Rechts.

Hat mir fast 2sekunden gebracht, nachdem ich zuerst dieses Setup fuhr:

(Flügel 7/9
    Bremsen 49/51 Hoch Standard
    Balance 1/1
    Aufhängung 1/3/7/4
    Gänge -
    Spur links-links-rechts-rechts)

Vl hilft es jemanden ein paar Zehntel zu finden, vorallem den neuen ;)