Als aktiver Fahrer haste vorrang vor mir Starworx^^ Ich werd nur teilnehmen wenns Feld nicht voll ist und hoffen das einer ausm hinteren Feld streamt^^
-
-
Ist ja wieder richtig was los bei euch
Liga 2 Immer
Verschworene Gemeinschaft
-
Ich werde wieder hosten, Einladungen kommen gegen 18.16 Uhr!
Wo bleibt eigentlich der Sonntag Anmelde Tread? Schon Mittwoch morgen.
-
geht nicht es was da zfischen gegomen Sorry
-
falls noch nen platz frei ist, würde ich auch mitfahren...
aber die neuen, und die welche sich zuerst gemeldet haben, sind vorrängig ;D
-
falls noch nen platz frei ist, würde ich auch mitfahren...
aber die neuen, und die welche sich zuerst gemeldet haben, sind vorrängig ;D
ich würde für dich oder jemand der keine zeit hatte unter der woche zu trainieren mein cockpit zu verfügung stellen
würde dann aber auch gerne zuschauen ,streamt jemand?
-
ich würde für dich oder jemand der keine zeit hatte unter der woche zu trainieren mein cockpit zu verfügung stellen
würde dann aber auch gerne zuschauen ,streamt jemand?
Da Terrorheizer und MrTimmy abgesagt haben, sollten genug Plätze frei sein
-
Das wird ein interessantes Fahrerfeld heute, zwei Neue, Danseba wieder dabei und Martin erstmalig. Freu mich!
-
leider nicht dabei. Habe im moment auch wenig zeit zum spielen. Sollte aber ab nächster Woche wieder besser werden.
-
Da meine Freundin gleich noch zum Arzt muss, kann es sein das ich nicht pünktlich sein werde, versuch aber mein bestes. Sonst komme ich ggf nur aufn TS
-
ging schneller als erwartet, werd wohl dabei sein^^
-
-
ach warmup is ja erst 18:30 xD ist das immer schon so spät gewesen? xD
-
puh ka ich fahr da sonst nie mit
-
muss leider passen, mir ist noch was dazwischen gekommen...
-
http://www.twitch.tv/danseba13 <<< Livestream PC Warmup
-
Mal kurz und knapp mein Fazit^^
-Caro: Ist zwar vom Tempo noch nen gutes Stück von der Spitze weg, vermutlich sogar vom Mittelfeld, dennoch fährt sie (trotz Tastatur) sehr sauber und war immernoch flotter unterwegs als ich (ohne Übung und auf nem Kurs den ich nicht mag^^)
-Morphi: Sah mir persönlich sehr wackelig aus und ist vom Tempo her nochmal nen gutes Stück weit hinterher. Ob ihm das Rennen im Ligabetireb unter den Umständen Spaß machen würde und ob es bzgl überholen/überrunden ungefährlich wäre weiß ich auch nicht. Ich würde ihm gern noch etwas Zeit zum trainieren geben bevor wir ihn in nem Ligarennen an den Start gehen lassen
-Fidelis: Zwar nicht neu, aber hier möchte ich dennoch ein paar Worte verlieren. Er stand 2x als Ghost iwo mitten in der Kurve bzw am Kurvenausgang, das geht überhaupt nicht!
-
woa a moards gaudi
-
Bluescreen in Runde 16 bis dahin hat es spaß gemacht, Rechner fuhr sich direkt runter
-
-Morphi: Sah mir persönlich sehr wackelig aus und ist vom Tempo her nochmal nen gutes Stück weit hinterher. Ob ihm das Rennen im Ligabetireb unter den Umständen Spaß machen würde und ob es bzgl überholen/überrunden ungefährlich wäre weiß ich auch nicht. Ich würde ihm gern noch etwas Zeit zum trainieren geben bevor wir ihn in nem Ligarennen an den Start gehen lassen
Ja sehe ich genau so, aktuell sollten die Warm Ups zum trainieren erst mal genügen.