vielleicht fällst du ja dreimal aus und ich gewinne
-
-
Na, das ist aber mal ne Ansage
-
Gibt noch einige Verschiebungen.
Daxe traue ich sogar zu noch Platz 2 oder 3 zu schaffen. Wäre natürlich der Wahnsinn, aber der Kerl hat ne sagenhafte Pace zuletzt
Ich hoffe Def schnappt sich noch Tigers in der Fahrer-WM.
Was habt ihr denn noch für persönliche Ziele?
Ich will ja unbedingt noch ne Pole Position holen dieses Jahr, aber das schaffe ich eh nicht. So knapp am Sonntag gescheitert
-
Ein Sieg
-
@red: was fährste denn für ne Zeit in abu dhabi? dann sag ich dir, ob du die Pole kriegst oder nicht
-
Ich hab eigtl kein Ziel mehr. Ich nehm alles was kommt.
-
Also mein Ziel sind noch zwei Siege und zwar in
Abu Dhabi und Brasilien
Und natürlich auch jeweils die pole dazu -
@red: was fährste denn für ne Zeit in abu dhabi? dann sag ich dir, ob du die Pole kriegst oder nicht
In Abu Dhabi sind wir (?) vor der Saison gefahren, oder?
Seitdem bin ich da nicht mehr gefahren (wenn meine Annahme stimmt). Ich tue mich mit dieser Sorte Strecken extrem schwer. Glaube in Austin und Interlagos bin ich besser.
Aber um ne Pole zu fahren muss alles passen. Und Nukel ist auf eine Runde echt schwer zu schlagen. Weiß gar nicht ob vegeta weiterfährt oder ob Indien jetzt sein letztes Rennen war?
Dann steigen die Chancen ja immerhin ein bisschen
-
Wieder ein extrem guter Kampf mit Def. Das macht echt Fun!
..
Auf jeeeeeden Fall..
-
nukel ist echt extrem schnell. nur im rennen hat er immer pech
-
So wie ich das gesehen hab, habt ihr ihn auch mehrmals gut abgeräumt
-
ich wars nicht
-
da bin ich auch unschuldig
-
Seit Indien kommen jetzt die Strecken wo ich mich letztes Jahr hier angemeldet habe und schonmal etwas erfahrung sammeln konnte.Die anderen Strecken habe ich quasi bei null angefangen was sich auf das Niveau bezieht was ihr hier so an den tag legt,natürlich kannte ich die Strecken als F1 fan und bin sie auch schon gefahren in f1 2010,11 usw. aber halt auf nen ganz anderen Niveau halt mehr aus Fun also musste ich Bremspunkte und alles neu lernen und halt auf dem Level keine Fehler zu machen ist echt schwer.Meine hauptprobleme habe ich jetzt noch mit dem Start und mit der Strategie komm ich auch noch nicht so wirklich klar.Aber seit dem ich das addon habe(endlich mitdrehende Schaltwippen) fahre ich mich so langsam ein!!
-
Mit dem abräumen bin ich nicht wirklich nachtragent ist halt noch meine erste Saison und in ersterline bin ich sowieso noch beim erfahrung sammeln.(Könnte nächste Saison aber schon ganz anders aussehen!!!
)
-
Also auf eine Runde bist du super. Zeigst das auch im Rennen immer wieder mal mit schnellen Rennrunden und hast ja dieses Jahr auch in einigen Rennen super Ergebnisse erzielt. Nürburgring zum Beispiel.
Wäre am Sonntag ja nochmal spannend geworden zwischen uns. Bin nur denkbar knapp vor dir rausgekommen, leider bist du dann zwei Kurven danach disconnected. Wäre für mich nochmal spannend geworden bei deiner Pace
-
hey red: hab dir im TT ne Zeit gegeben zum Üben
-
Das hat mich auch sehr geärgert Red. Obwohl ich denke das ich keine grosse chance gehabt hätte da du doch klar im Reifenvorteil warst, hatte schon 10runden auf den buckel mit den harten.
-
Erwartung vor dem Rennen:
Mit sowenig Fehler wie möglich ins Ziel kommen vieleicht auch mal mit einem Auge aufs podest schielen!
P.s. Kann mich leider nicht mehr an alles haargenau erinnern aber versuche das wichtigste zusammen zu fassen.Quali:
Da ich nicht wusste wie die Reifen im Rennen halten wollte ich mir unbedingt ein weich Satz mehr aufheben, wie meine eigentlich Strategie ist. Also setzte ich alles auf eine Runde, die ich auch gut zusammen bekam.Am ende sprang überraschenderweise die Pole raus.Reifenstrattegie:
Start : Weich
R. 14 : Weich
R. 27 : Weich
R. 41 : HartRennen:
Start verlief schon etwas besser als meine letzten,merkte aber schnell das ich Red. innen nicht halten kann fuhr die erste Kurve also weit aussen an dadurch wurde ich von drei weiteren fahrzeugen überholt,kamm dann beim beschleunigen etwas auf den Kürbs und der wagen brach mir am Heck aus.Nur noch platz 10Konnte Def. in Kurve 3 aussen überholen da es innen etwas stockte.Konnte dan auch Zwyer auf der langen graden zu Kurve 4 herrausbeschleunigen und überholen.In Kurve 8 wollte Zwyer mich dann innen angreifen ich machte die Tür auf um eine Kollision zu vermeiden,verlor dadurch aber meine Linie und er ging in Kurve 9 vorbei.
Konnte mich dan wieder bis auf Platz 7 ca. vorkämpfen bis dan in Runde 13 das Safty Car raus kam,was mir eigentlich ganz gelegen kam da ich sowieso mit meinen Stop dran war. Also zog ich mein Stop eine Rund vor und bin auf platz 8 hinter den SC. wieder auf die Strecke gekommen.
Nach dem Restart in Kurve 4 dann Kollision mit Zwyer er erwischte mich rechts hinten und drehte mich nur noch Platz 11.
Bin dann wieder etwas nach vorne gekommen bis ich in Runde 24 an Defender dran war ,er verbremste sich in Kurve 1 und ich ging an ihm vorbei.Leider war er in Kurve 3 etwas spät auf der Bremse und drehte mich ins Kies. Habe dan versucht schnell wieder raus zukommen und wollte nen halben dounat hinlegen um das auto um 180° zu drehen, ging voll in die Hose(wenn sich die karre mal drehen soll dan tut sie es nicht
)Fuhr Nils voll vors Auto sorry nochmal dafür.Nur noch Platz 9( Def. wie immer fair gewartet).
Konnte dann wieder etwas boden gut machen bis in Runde 51 auf Platz 7 als dann kurz vor mir Red aus der Box, dachte mir schon na das kann ja heiter werden(). Dann auf einmal lagte Red kurz vor mir etwas und die verbindung war weg!!!
Fazit:
Das pech im Rennen verfolgt mich weiter, was aber nicht meine lust trügt weiter so tolle Rennen mit euch zu fahren.Glückwunsch ans Podium vorallem Daxe zum ersten Sieg!!!
Und Alex zu ner echten Top Leistung!!! -
@Nukel
Ja das Pech verfolgt einen aber es wird auch wieder besser werden.
Hattest einen guten speed und bin mir sicher das du nächste Saison
Vorne mit fahren wirst um die Siege.