verdammt Fidelis was tust du da
Schande auf mein Haupt
Solangsam frage ich mich warum um alles in der Welt bin ich 19!!!!!!!!!!!! Runden hinter Terror festgehangen.
verdammt Fidelis was tust du da
Schande auf mein Haupt
Solangsam frage ich mich warum um alles in der Welt bin ich 19!!!!!!!!!!!! Runden hinter Terror festgehangen.
Jau sorry, jetzt habe ich es auch gesehen, das cutten hat in der quali runde von fidelis ja nur r4po einen platz gekostet für basti hat es ja nich gereicht jap war mein fehler nächste mal gucke ich besser hin versprochen
Und nochmal. die strafe gegen mich ist völlig gerechtfertigt das ist garkeine frage ich finde es nur zum kotzen wenn sich jemand beschwerd der sich selbst vorteile verschafft wegen abkürzen nicht mehr und nicht weniger, und ich habe auch keine nachträgliche strafe für fidelis gefordert
Ich betrachte diesen Sieg keineswegs als geschenkt, sondern als gerecht.
Terror was hättest du gesagt wenn ich in Runde 4,5 oder 6 so an dir vorbei gegangen wäre. Hätte mir ein paar Sekunden gerettet die ich hinter dir verloren habe.
Da Fidelis sich im Urlaub befindet, wird Heiner hier ewig auf eine Stellungnahme hoffen.
Um das ganze Abzukürzen, hoffe ich, dass wir in Südkorea ein ähnlich schönes Rennen wie Singapur haben werden, wo vorne und hinten gleichermaßen gekämpft wird.
Und nun mach ich das, was schon früher hätte geschehen müssen.
- closed -