WM Wertung aktuell

  • Hallo!


    Ich weiss,es ist alles zeitaufwendig,finds aber schade,das die WM Wertung noch immer nicht aktuell ist und der JAP GP noch nciht eingerechnet ist..würde es auch vor allem spannend finden in der KK WM,da ja das tolle,fantastische,super sympathische Force India Team auch genre wissen würde wieviel pkt nun genau auf Platz 3 feheln..also ich wills wissen...;-)
    Wäre nett,wenn es aktuell wird..Danke!

  • Vielleicht mag das ja jemand erstellen :)


    Tigers ist der Einzige, der für die Rankings, Statisikten und Ergebnisse in Liga 2 zuständig ist, allerdings scheint er das zeitlich akutell nicht zu schaffen. Red war schon so freundlich und erstellte das offizielle Rennergebnis letzte Woche.


    Wenn das Interesse besteht, dass die Rankings am liebsten direkt am Tag danach aktuell sein sollen, müsste sich wahrscheinlich jemand finden, der uns da unterstützen kann. Ist auch nicht schwierig, kann jeder ;)

  • Aber Ende wird es einen Dreikampf geben zwichen den Dead Bull Force India und natürlich den Siegern um P3 McLaren wir machen es halt spannender als die Meisterschaft.
    Und da ich ein LP morgen durch haben sollte kann ich mal ein bisschen trainieren.

  • Oder wenn Tigers das liest, kann er auch direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Er hat ja den ganzen Excel Kram und so, den man benötigt.


    Ich hoffe, er ist da jetzt auch nicht böse, dass ich ohne Nachfrage nach einer zweiten Stelle für den Posten gefragt habe ;) Aber hattest mir ja selbst schon mal gesagt, dass du zeitlich eingeschränlt bist, deshalb sollte dir jede Hilfe doch hoffentlich entgegenkommen ^^

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.