[PC Liga 2] Anmeldung Singapur GP, Marina Bay Street Circuit 06.04.2014 14.00 Uhr

• Was nun Sache Chefs? Parteiisch gehalten an der Abstimmung oder politischer Switch auf 20 Uhr? :D

Wenn Letzeres, muss ich leider absagen, obwohl ich auch für die 20 gestimmt hatte, da zum Zeitpunkt der Abstimmung aber noch nicht absehbar war das ich bereits Sonntag am frühen Abend, für eine Woche in ein wichtiges Projekt muss.
    Daher wäre 14.00 dann doch perfekt.

• Sehr geiles und anstrengendes Rennen mit etwas entäuschendem Ausgang P4 wäre wohl gerade so drin gewesen. Hatte leider viermal ein Standbild von 1-2sec.
    Schonmal hier eine Entschuldigung an Fastshadow meine Hinterreifen waren am ende so durch und dann noch der Regen. Ich konnte das Auto gerade noch so auf der Strecke halten. War dann vielleicht etwas hart verteidigt dadurch

• Erstmal vorweg, Riesen Respekt an alle. Kein Safty-Car :D

Und Danke an Basti, Fidelis und fastshadow. Hammer Geiler Kampf am Ende. Mit einem Glücklichen R4PO am Ende :D
    War alles aber sehr sehr Fair, danke dafür.

Rennbericht kommt Morgen^^

• Hallo Freunde,

es war ein schlechtes quali für mich :( 1:41 Platz 6
    Nach dem Rennstart alles gut platz 6 gehalten 4 Kurve flügel ab :(.
    Dachte mir scheiße alles Verloren.
    Dann habe ich mir Hart geholt.
    Bis ich dann bei Juvenal wieder angekommen war hat er von meiner Seite aus gelaggt dann in die Kurve rein er meint das ich ihn angeschupst hab
    kann gut sein weil, er ja bei mir gelaggt hat.
    Dann musste ich wieder aufholen hat soweit Sauber geklappt Platz 8 hinter fastshadow dann bin ich rausgeflogen Connection Probleme.
    Sehr schade so lange geübt :(
    :S

• quali: keine Zeit :thumbdown:

rennen: gestartet auf hart vom vorletzten Platz. Konnte mich gut nach vorne arbeiten bis auf die vierte Posi. Bekam dann nen disc in Runde 34. Sehr ärgerlich, da es nen geilen Kampf mit Heiner und Terrorheizer, die direkt vor mir waren, gegeneben hätte. :rage: :rage: :rage:

Scheisse passiert eben. 8) :D :P

• Quali P3

Rennsetup war für die Tonne, nach nem Fahrfehler in Runde 3 habe ich dann 7 Plätze verloren.

Von da an immer mal wieder was aufgeholt, in der Phase wo Terror sein Monolog hielt habe ich mir ne Strafe eingefangen weil es mich doch abgelenkt hat.

Gegen ende gab es dann einen geilen 4 Kampf 10 Runden vor schluss, R4P0 und ich konnten uns gegen Fidelis und Fastshadow durchsetzen die einfach zu alte Reifen hatten, aber war schon geil zu viert durch die Kurve .

Auf p4 durch das Ziel gefahren aufgrund der Strafe P5

schönes Rennen hatte keinen Schaden am Wagen

Glückwunsch an Heiner Moka und Terror für P1-3

• Sehr geiles und anstrengendes Rennen mit etwas entäuschendem Ausgang P4 wäre wohl gerade so drin gewesen. Hatte leider viermal ein Standbild von 1-2sec.
    Schonmal hier eine Entschuldigung an Fastshadow meine Hinterreifen waren am ende so durch und dann noch der Regen. Ich konnte das Auto gerade noch so auf der Strecke halten. War dann vielleicht etwas hart verteidigt dadurch

da hättest du zumindest platz machen können. in den letzten kurven bist du ja förmlich gestanden. paar runden davor immer wieder in meine ideallinie rein :(

• [...]
    Gegen ende gab es dann einen geilen 4 Kampf 10 Runden vor schluss, R4P0 und ich konnten uns gegen Fidelis und Fastshadow durchsetzen die einfach zu alte Reifen hatten, aber war schon geil zu viert durch die Kurve . [...]

sah richtig lustig aus ;D
    respekt, dass da nix passiert ist...

plötzlich war einer links und einer rechts neben mir und basti glaube ich direkt vor mir. da war ich ziemlich eingeparkt.

aber warum sollte ich da platz machen???
    (meine perspektive hätte derjenige mal sehen sollen)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• da hättest du zumindest platz machen können. in den letzten kurven bist du ja förmlich gestanden. paar runden davor immer wieder in meine ideallinie rein :(

Den Fahrer will ich sehen der in der letzen Runde seinen Platz aufgibt.