ich weiß das er nur spaß meint :stbanana:

[PC Liga 2] Anmeldung Italien GP, Monza 30.03.2014 17.45 Uhr
-
-
Dabei seit 10 Tagen nimmer gefahren
-
Als Ersatzfahrer, würde ich heute den Lotus nehmen
-
Als Ersatzfahrer, würde ich heute den Lotus nehmen
Lotus ist leider für 2 Stammfahrer reserviert
-
EDIT:
Erledigt -
Ich bin doch nicht dabei. Bin mit dem anderen Lenkrad einfach viel zu langsam und wahrscheinlich auch eine Crashgefahr.
-
Rennbericht
Ja nichts war´s! Heulen könnte ich.
Voller Hoffnung in den GP, Quali kleine Fehler. Rennen..start lief super, aber ab der 3.Kurve hatte ich einen Lag nach dem anderen...Grund weiß ich jetzt auch dafür...Bitdefender...
Sorry an Basti, deswegen haben wir uns wahrscheinlich getroffen. Ja, wollte dann in die Box fahren, aber Lag....
Ich bin sehr enttäuscht...wäre auf jeden Fall eine gute Platzierung drin gewesenKönnen den GP nochmal fahren, bitte?^^ö
-
F..K Steam! Auf Platz 5 liegend rausgeflogen! Schnauze voll langsam...
-
Sieht im Video aber ganz anders aus CMMAp da lenkste rechts auf die Ideallinie
-
Mh...
Bei sind 3 Fahrzeuge vorbeigewesen, bevor ich dann auf einmal sehe, dass du ein Abflug machst.
So oder so, es tut mir Leid -
Rennbericht
Reifenstrategie:
geplant: W-W-W-H
gefahren: W-W-W-HQuali:
Quali lief ziemlich gut. Für meine Verhältnisse gute Zeit gefahren. Platz 5.Rennen:
Gibt es heute eigentlich nicht viel aus meiner Sicht zu erzählen. Lief einfach sehr gut. Wieder mal ein schönes Rennen aus meiner Sicht.
Am Anfang bin ich ziemlich gut weggekommen. Den Vorsprung konnte ich aber dank dem SC wieder vergessen.
Schöner Zweikampf mit Juvenal, sry für dich, dass du geflogen bist
Am Ende dann Platz 5. Endlich mal wieder ein Punkteschub
Schade, dass es heute ziemlich viele Ausfälle gab.
Glückwunsch an unseren Sieger ;DVorfälle:
Strafe in Runde 9 für mich. Diese mal schon wieder nicht berechtigt. An dieser Stelle ein großes Lob an CM. (Hier stinkts nach Ironie)
Heiner fuhr an der Start/Ziel Geraden an mir vorbei. In diesem Moment hatte er kurz gelaggt. Warscheinlich bin ich leicht in seinen Ghost gekommen und habe die Strafe kassiert. Werde jedoch keine Beschwerde gegen Kotmasters einlegen, da es an der Endplatzierung eh nichts ändern würde... -
Rennbericht. Quali p4
Rennen erste Runde quasi Rennen zuendeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Safty car kam. so bin ich noch mal ran gekommen Runde 9 war dann dennoch ende.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Von da an mit nem nicht reparierbaren Schaden am Auto weitergefahren nicht ins Ziel gekommen
Ende. -
Quali: erste runde auf hart nur zur Sicherheit mit ner 1.21...min. danach auf weich gewechselt und fett sprit. runde lief gut bis zum zweiten Sektor. etwas zu weit rausgekommen in der doppelrechts und beim beschleunigen aufs gras und ab gings in die mauer...wagen defekt. sehr schade mit den weichen reifen wäre die pole dringewesen.
Rennen. geplante Strategie W H H gefahrene Strategie H H W
Start trotz den harten reifen gut erwischt und platz behalten. konnte dann bis zum SC mit den harten gut mithalten. die ersten beiden sind in die box. ich bin draußen geblieben da die reifen ja noch gut waren. nachdem das rennen wieder freigegeben war konnte ich mich stück für stück absetzen. runde 20 dann erster stopp wieder auf hart. abstand zu Heiner konstant bei ca. 3 sek gehalten bis zur zweiten Schikane. dank des Lotus buggs flog mein Auto durch die luft...über die strecke...rechts ins Kiesbett. P1 futsch.
runde 37-38 glaub hat basti sein Auto zerstört. ich pokerte und hoffte auf das SC und ging direkt in die box um neue weiche reifen zu holen. kam leider doch nicht also mussten meine weichen reifen 16 runden lang halten. war dann wieder dran an Heiner bis die gleiche scheiße in der Schikane wieder auftrat. zum kotzen
..zumal das nur mit dem Lotus passiert...naja. am ende dann noch ein paar runden zusammen mit kampfsau geprügelt und am ende P2 nach hause gefahren.
bin mit P2 zufrieden. trotz der umstände. wenn alles glatt gelaufen wäre, wäre P1 locker drin gewesen. Aber hätte, hätte
-
@basti: jetzt weiß ich was du meinst. Da habe ich (wahrscheinlich auch Jos) versucht gegenzulenken, weil man sonst in die Leitplanke kracht. Scheiße ist dann natürlich, dass es ins andere extrem umschlägt.
-
Rennbericht / Juvenal / Italien / Team McLaren / 8. Rennen
Doppel Null!
Und wieder ist ein Rennen in den Büchern und wieder stehe ich ohne Punkte da, wie ein begossener Pudel. Die Lust zu schreiben ist momentan auch ordentlich im Keller inkl. Motivationsloch. Der Grund ist einfach und sicher auch nachvollziehbar. Heute schlug nicht die Konzentrationshexe zu, sondern Ihre geliebte Partnerin, die Defekthexe. Steam, i love you!
Nach schönen Trainingswochen mit Heiner wurde ich gnadenlos enttäuscht. Für mich ist das nicht nachvollziehbar, aber doch irgendwo menschlich. Man erwartet immer dass alles perfekt funktioniert doch das kann einfach nicht klappen, zumal man auch selbst keinen Einfluss darauf hat. Das es mich natürlich auf zwei Strecken erwischt wo ich mindestens 20 Punkte holen wollte, die mir super liegen, hätte ich nicht ansatzweise gedacht und trifft mich der zuweilen, der, der alles mit viel Herz und Leidenschaft betreibt, ziemlich heftig.
So bleibt es heute auch nur wieder ein kurzer Bericht, den, ich werde wieder mal einen mächtigen F1RC Zwischenabriss schreiben, dort kann ich wenigstens selbst alles beeinflussen und meine verstecken Botschaften unter den Pöbel spülen, ohne das mich techn. Probleme begleiten. Mit Nachdruck!
Die Qualifikation, auf weich, war eher enttäuschend, in Trainingssessions konnte ich weit unter 1:22 fahren, heute ging da gar nichts. Aber ihr wisst, Rennen ist meins! So ging ich als 8. in das Rennen was im Nachhinein gar nicht so übel war. Vor mir hoffte ich auf ordentliche Balgerei der Hitzköpfe und hinter mir waren eher die ruhigen Fahrer. Sehr gut! Erste Kurve fand ich mich plötzlich auf Platz 11 wieder von 13 Fahrern. Hurra! Übrigens, wieder ein fast volles Fahrerfeld in Liga 2, bin schwer begeistert. Ob es in Singapur wieder so sein wird, bezweifle ich aber stark!
Es dauerte aber nicht lange und schon rappelte es. Entspannt fand ich mich in Kürze wieder auf Platz 8 ein. Das Rennen lief super, fand die Bremspunkte gut, und wechselte in Runde 6 nach dem SC auf die harten Reifen mit denen ich weit bis Runde 25-28 fahren wollte. So fightete ich mich weiter nach vorn, hatte immer mehr Speed und die langen Trainings machten sich bemerkbar. Ein schneller R2D2 wurde geschluckt.
Fastshadow war in Reichweite, konnte ranfahren und dort begann dann ein tolles faires Match, Danke dafür, hat super Spaß gemacht! Besonders die Stelle vor der ersten Lesmo als ich taktisch innen mit KERS vorbeizog war spannend. Rückwirkend dann später holte er sich mit DRS seinen Platz zurück in Vialone innen. Das ging eine Weile hin und her, Runde um Runde! Dann bauten seine Reifen ab und ich rockte davon. Platz 5 sicher, der auch ausgebaut werden konnte und so gut wie am Schluss stehen sollte, was auch Ziel war in die Top 5 zu fahren.Doch irgendwie ging da noch mehr, ich konnte einen Geruch in meiner Nase fühlen, Kampfsau musste sich hier irgend rumsuhlen. So war es dann auch. Auch er sollte Mode sein. Wie bereits im Testrennen. Und das da was drin war wusste auch er, den er wird gern nervös wenn einer hinten Druck macht. Ich kenne ihn! So ging ich dann in Runde 26 rein und holte mir frische Reifen. Und, volles Gas, Sprit Fett, und GASSSS! Auf in Richtung Platz 4!
Doch auf einmal, Standbild! Ruck Ruck in Lesmo Runde 27. Cut und raus. Steam Verbindung unterbrochen. Hatte ich noch nie! So eine verdammte Kacke, wenn ich das grad so schreibe könnte ich schon wieder alles zerkloppen hier auf Work. Ist doch Mist sowas, mal ehrlich. Ich werde Owner und Fahrer um mich scheren und eine Revolte starten. Wir brauchen eine Regel. Wer auf Grund von diesen Sachen rausfliegt, darf seine Punkte behalten wo er rausgeflogen ist. Gut, oder? Oder einen Punkteschnitt erhalten, irgend sowas wäre schön, aber schwer zu Händeln. Verstehe ich.
Wie auch immer, Rennen beendet und es steht in meinen beiden Lieblingsstrecken eine schöne fette Doppel NULL! Wie auf einem Scheishaus, findet man da auch oder? So schaute ich noch bissel Live Stream von Heiner und bejubelte seinen Sieg bei der 2. Flasche Rum und Gracie auf dem Schoß. Danke für die lustigen Minuten mit Chris als er ebenfalls live den Saisonzwischenstand mit uns gemeinsam aktualisierte, die Karteileichen entfernte und über Reaper of Souls philosophierte. Herrlich!
Was mir extrem auffiel in diesem Rennen heute, waren die Lagg Situation. So schlimm wie lange nicht mehr zuckelten und ruckelten wir durch die Pampa. Schlimm, aber ich glaube langsam finden wir uns damit zurecht. Es geht alles, wen man will, zumal es oft nur am Ende der Geraden ist, bei dem einen mehr, dem anderen weniger. Ja, damit ist das nun auch erledigt und ich werde mich auf einen sportlichen Lenkradtest in Singapur freuen wo ich mit Sicherheit als Letzer durch Ziel gehen werde und die dritte Null hole!
Eine gute Seite hat das Ganze ja dann doch. Grace, wie ihr sie noch nie gesehen habt. Aber bitte nicht weitersagen! Also Bonus gibts einen kleinen Trainingseinblick von meinem Sohn. Sein erstes Training 2014 nach der Winterpause. Viel Spaß!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Quali:
2 Versuche, den ersten nach einem Verbremser in Kurve 1 abgebrochen und zurück an die Box. 2. Versuch deutlich besser, gut durchgekommen und mit P9 beendet.
Rennen:
Da ich die Quali mit P9 beendet hatte, durfte ich ungewohnter weise, mit benutzten Reifen und mitten im Geschehen starten. Um niemanden hinten rein zu fahren fuhr ich ganz außen auf die erste Kurve zu. Durch diverse Kollisionen Innen und einem Schubser von hinten, verlor ich direkt 3 Plätze und fuhr auf P12. Von einer Kollision zwischen Heiner und R4P0 in der zweiten Schikane abgelenkt, erwischte ich diese auch nicht richtig und fuhr gerade aus. Durch den Speedverlust (danke an CM für diese realistische Programmierung), schlüpfte Reignman auch noch durch, sodass ich mich erstmal mit P13 abfinden musste. Nur wenige Kurven später konnte ich dann an Basti vorbei auf P12 ziehen, da er nach einer Kollision mit CMMAP im Kiesbett, bzw. in der Mauer landete. Im weiteren Verlauf von Runde 1 erwischte Reignman die Ascari richtig schlecht, sodass ich dort ohne Probleme an ihn vorbei ziehen konnte und direkt ein kleines Polster hatte.
Auch in der 2. Runde verlief die 1. Schikane bei den vor mir fahrenden nicht astrein. Starworx verbremste sich wohl, CMMAP landete im Kiesbett. Nur Heiner und R4P0 kamen gut durch. Durch das Kiesbett von CMMAP war ich schon wieder auf P10 direkt hinter Starworx. Um nicht wieder die 2. Schikane zu verpassen, bremste ich diesmal deutlich früher und blieb hinter Starworx. Gemeinsam kamen wir R4P0 immer näher. Als letzterer dann die Ascari nicht richtig erwischte, Starworx dadurch gezwungen war auf die Bremse zu steigen, sah ich die Möglichkeit an beiden vorbei zu ziehen, da ich deutlich schneller war. Leider verharkte ich mich mit Starworx und ich machte am Ende der Ascari einen Abflug - direkt in die Mauer. Mein Glück, dass der Weg zur Box nicht allzu lang war. Durch die Kollision wurde ich natürlich durchgereicht auf P12, nur Basti war noch hinter mir, der durch seinen Unfall 1 Runde zuvor sich ganz hinten anstellen musste. Er war so weit zurück, dass ich nach meinem Boxenstop noch vor ihm rauskam. Aber um keinen Unfall in der 1. Schikane zu riskieren, ging ich dann vom Gas und ließ Basti passieren. Mit deutlichem Rückstand auf das Feld, versuchten wir Anschluss zu finden. Durch das Zerstören des Autos von CMMAP, fand direkt nach Basti und mir das SC auf die Strecke. Der Rest der Runde war ich am Überlegen, ob ich schon wieder die Reifen wechseln sollte oder erstmal weiter fahre, da die Reifen ja eh noch sehr frisch waren. Der Großteil des Feldes wechselte die Reifen inkl. Basti, sodass ich zum Neustart dann vor Basti fuhr, der gerade so noch den Anschluss ans Feld fand. Hier sollte man den Herrn Mayländer mal deutlich kritisieren! Btw: Wie kann es sein, dass ich nach Start innerhalb von 2 Runden meinen Benzinstand von -2 auf 0 kriege, aber 3 Runden hinter dem SC herfahre und sich der Benzinstand nur zu +1 verändert? Den Neustart habe ich dann leider etwas verpennt, konnte aber nach Schikane 1 wieder aufschließen. Direkt hinter Reignman, der bis dahin 10. war, fehlte mir ein wenig die Möglichkeit zum Überholen und ehe ich mich versah, nahm Basti das Szepter in die Hand und überholte ziemlich aggressiv Starworx, Reignman und mich. Wenige kurven später kam Reignman etwas weit raus und hatte danach Probleme sein Auto zu fangen. Da Starworx auszuweichen versuchte, ergriff ich die Möglichkeit und überholte beide noch vor der DRS-Geraden. Mit Starworx direkt hinter mir, versuchte ich den Boden auf P10 etwas zu verkleinern. Mein Glück, dabei dass bei einer Kollision sowohl Jos, als auch Basti abflogen und ich mich dann auf P8 setzen konnte. Den Rückstand zu Juvenal vor mir konnte ich erstmal halten, doch kam Starworx in den folgenden Runden immer näher. Anfang Runde 12 setzte er dann zum Überholmanöver an, vielleicht etwas optimistisch, aber ich hab im letzten Moment noch gesehen, dass er neben mir fuhr und dann dementsprechend Platz gelassen. So fuhr ich dann als 9. weiter.
In Runde 13 wollte ich mich mein Ingenieur an der Box haben, um dann den 2. Wechsel vorzunehmen. Ich entschied mich dazu erst 2 Runden später rein zu gehen, da ich Ende der zweiten Runde ja schonmal neue Reifen geholt hatte und ich dementsprechend den geplanten Stop auch verlegen konnte. Anfang Runde 15 dann, konnte ich mich trotz DRS von Starworx nah an ihn ransaugen (er hatte DRS, weil ich kurz vor dem Meßpunkt schon an ihm vorbei war). Leider war ich am Ende der Geraden dann etwas zu spät auf der Bremse, sodass ich nach links auswich und geradeaus durch die Schikane fuhr. Starworx hatte dann einen kleinen Vorsprung, weshalb der Stop für neue Reifen am Ende der Runde genau richtig kam. Ich kam auf P10 zwischen Reignman (P9) und Basti (P11) wieder auf die Strecke. In den nächsten Runden schrumpfte sowohl mein Rückstand, als auch mein Vorsprung. In Runde 18 ging Reignman dann in die Box und ich hatte erstmal P9 inne. Eine Runde später wurde dann Jos disqualifiziert, was allerdings keinen Einfluss auf meine Position hatte. Die folgenden Runden waren dann ziemlich ereignislos. Basti überholte mich zwar, aber er musste auch kurze Zeit später musste auch er erstmal wieder an die Box. Durch den Boxenstop von Starworx und dem Ausfall von Juvenal war ich dann auch ne kurze Zeit auf P7 ehe ich dann wieder in die Box musste, um neue Reifen zu holen. In folge dessen fuhr ich ein ziemlich einsames Rennen. Genügend Vorsprung auf Reignman und genügend Rückstand auf Starworx. Kurz nach meinem Boxenstop fiel auch Basti mit einem zerstörten Auto aus. Wurde ein paar mal überrundet und konnte zumindest mit Terrorheizer den Rest des Rennens mithalten. Zu meinem Glück drehte sich Starworx wenige Runden vor Ende und musste sich eine neue Nase holen. Somit konnte ich P7 ins Ziel fahren und mal wieder ein paar Punkte holen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ziehst ja gut rechts rüber jos bei 14:18 obwohl du die Pfeile siehst das ich schon quasi neben dir bin und es auch siehst als du zurückschaust, sieht man ja zum glück nun richtig deutlich.
-
Wo bist du denn da neben mir?
-
Guck dir die Pfeile an erst ist links zu dann probier ich rechts bin schon in deinem Heck was du siehst als du nach hinten guckst und dan ziehste rechts rüber