[PS3 Ligen] Neuer Rennkalender - Abstimmung

  • Soll der neue Rennkalender gefahren werden? 18

    1. Ja (16) 89%
    2. Nein (2) 11%

    Hallo liebe PS3 Community :) ,


    unter anderem aufgrund des Nachtrennens in Bahrain sahen wir die Notwendigkeit, unseren Kalender zu verschieben, oder gar auch ein wenig anzupassen.


    Da wir aufgrund des bisher sehr kompakten Kalenders mit der Saison schon recht weit sind, haben wir uns dazu entschieden, die 2. Saisonhälfte durch einen 2-1-2-1 Rhythmus (zuvor 3-1-3-1) lockerer zu gestalten.


    Anstatt am 04.05 würde die Saison dann am 18.05 enden. Dafür hätten wir dann auch am Wochenende des Australien, China, Bahrain und Spanien GPs in der Formel 1 kein eigenes Ligarennen. So wären die Pausen auch etwas passender gelegt.


    Hier die Änderungen im Überblick:


    Alte Version:
    02.03
    09.03
    16.03

    30.03
    06.04 (Bahrain GP, Nachtrennen)
    13.04

    27.04
    04.05

    Neue Version:
    02.03
    09.03


    23.03
    30.03


    13.04


    27.04
    04.05


    18.05




    Stimmt nun bitte für oder gegen den neuen Kalender. Es wird eine 2/3 Mehrheit benötigt.


    Die Umfrage endet am 07. März 2014 um 18 Uhr.

  • WTF? Ich bin als einziger dagegen??


    Na und. 1 vorschlag habe ich jedoch.


    Wie ihr sicher alle wisst ist am 01.05 Senna's 20 Todestag. R.I.P. Senna. ;(
    Jedenfalls wollte ich vorschlagen das wir den Brasilien GP halt nicht als letztes abhalten. Er sollte mit dem USA Gp getauscht werden.
    Ich wollte (da er so nahe an Sennas Tod liegt) an diesen GP an Senna gedenken. Und wenn der GP nun am 18.05 stattfindet ist dieser moment des gedenkens bereits dahin.


    Oder wie seht ihr es?

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.