F1 2013 Hamachi-Versuch

  • Wollen wir speziell für Liga 1 nochmal Hamachi ausprobieren(erstmal ein Warm-Up)? 7

    1. Ja, Steam macht in letzter Zeit zu viele Probleme (2) 29%
    2. Nein, über Hamachi wirds auch nicht besser (5) 71%

    Hey Leute.
    Nach dem letzten Rennen in Silverstone, speziell in Liga1, bin ich der Meinung es ist Zeit, mal etwas neues auszuprobieren. Zumal es in letzter Zeit auch oft an Steam lag, dass irgendwas nicht geht und nicht an den Spielern an sich.
    Ich habe gelesen, dass ihr es schon einmal über Tunngle ausprobiert habt. Ich finde wir sollten es auch nochmal mit Hamachi versuchen. Ich hab gute Erfahrungen gemacht damit.
    Ich wäre dafür, dass ich es erstmal mit einem oder zwei Freiwilligen teste und dann ein Schritt-für-Schritt Tutorial schreibe und wir es dann mal beim nächsten Warm-Up alle zusammen testen und dann werden wir sehen.


    Liebe Grüße

  • Wir haben das Lan Gaming schon am Anfang der Saison über Evolve getestet Patronic, was technisch wesentlich besser wie Hamachi oder Tunngle funktioniert, am Ende sind aber auch dort die Leute geflogen, das wird also nicht wirklich etwas bringen. ;)

  • evolve war sogar noch eine größere enttäuschung.
    denke gestern war einfach ein ausnahmezustand


    wobei es bedenklich ist, dass bei allen neuen probleme auftreten ( snikay, patronic, riesenglied, fasr4you)
    dadurch laggt wohl mein spiel auch ab und an, was es zuvor nie gab


    gestern gab es ganz andere probleme, wie 90° dreher oder fahren in eine unsichtbare wand, berühren eines gegners obwohl nichtmal in der nähe...

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.