Achten wir nicht - aber da ich mir das "in die Hose machen" nicht verkneifen konnte, dachte ich mir da passts gleich mit dabei
-
-
oh sorry
-
Wenn man sich aber vllt nichtso gut mit technik, computern etc auskennt, ist die angst bei so nem gerät aber vllt net unbegründet^^
-
vor allem wenn man ne ganze weile für sparen musste. und ja kenne mich mit so etwas nicht aus.
-
Ist ja auch nicht böse gemeint, aber wenn dir zwei bis drei Leute, sagen, dass du dir erstmal keine Sorgen machen sollst, dann würde ich das erst mal so machen. Keine Panik, alles wird gut!
Im Zweifelsfall bleibt nur der Weg in ein PS4-Hardware-Forum oder aber der direkte Weg zum Sony Support.
-
sony support ist kaum erreichbar. Glaube auch die haben andere sorgen
-
Sony Support brauchste bissl Geduld das stimmt schon, aber versuch mal dein glück entweder direkt wenn Line aufgeht oder zwischen 12 und 14 Uhr, sonst wirds bis Feierabend recht eng.
-
gut ich schaue erstmal heute abend ob es alles gut läuft oder nicht.
danke
piep piep piep ich euch alle lieb
Edit: Habe jetzt geschaut es wird kein Fehler angegeben. Hoffe das ist ein gutes Zeichen. Habe auch meine ps4 jetzt dem Router hinzugefügt und nun schauen wir mal ob ich immer noch rausfliege aus dem netz oder nicht