Goodbye

  • Hallo Liebe Community :S


    Wir wahrscheinlich mitbekommen habt war ich in letzter Zeit nicht oft Online.
    Sei es im PSN oder hier auf der Page.
    Ich habe in den letzten Tagen viel nachgedacht.
    Ich werde mich als Fahrer von der Liga verabschieden ;(
    Da ich mich seit längerem nicht motivieren kann :S
    Mir ist diese endscheidung nicht leicht gefallen :(
    Ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken gegen die ich fahren durfte. Es hat mir Riesen Spaß gemacht mit und gegen gute fahren zu Fighten.
    Ich möchte mich auch bei den Kollegen der Renn/Ligaleitung bedanken die mir in unserer ersten Saison eine zweite Chance gegeben haben.
    Ich möchte aber gern weiterhin als Renn/Ligaleiter tätig sein um euch zu unterstützen.


    Lg euer Juro85 :f1:

  • Ich verstehe das nicht. Wenn man sich anmeldet für eine Liga wie diese, dann übernimmt man doch auch eine gewisse Verantwortung gegenüber denen, die diese Liga am Laufen halten. Diese Verantwortung beschränkt sich hauptsächlich auf die regelmäßige Teilnahme.


    Schon klar, dass das hier nur ein Spiel ist, ein Freizeitvertreib - trotzdem: Regelmäßige Teilnahme ist das Mindeste, wenn man sich schon anmeldet. Ich kann nur hoffen, dass bei dir nicht auch das Play Mr Station-Syndrom zugeschlagen hat, Juro.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.