Bewerbung PS3-Liga (chrisk911)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo, mein Name ist Christian bin 22 Jahre alt und ich bin seit meinen frühen Jahren ein Formel 1-Narr. Wohne derzeit im Ruhrgebiet, komme gebürtig aber aus dem schönen Münsterland. Derzeit mache ich eine Ausbildung im Kaufmännischen Bereich, hab gerade erst angefangen, da ich davor 2 Jahre vergeblich versucht habe in der Uni Fuß zu fassen. Von euch erfahren habe ich aus einem Pokerforum, wo einer Eurer Member ordentlich die Werbetrommel gerührt hat, habe dieses Forum und die Rennen später auch schon seit einigen Wochen als stiller Mitleser verfolgt (Leider hatte ich F1 2011 verliehen und zuu spät wiederbekommen).


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2010/11, Colin McRae-Reihe, Dirt 1 u. 2, Gran Turismo 5, diverse NFS-Spiele und Trackmania ;)

    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ich habe bisher keine Ligaerfahrung, hoffe aber, dass sich das mit euch hier ändert.

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ja, ich möchte langfristig in dieser Liga verbleiben (und auch Rennen fahren).

    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    In der ersten Liga sind ja leider keine Plätze mehr frei, deswegen würde ich mich mit dem begnügen, was ich kriegen kann :P
    Sollte mal eine 2te Liga aufgemacht werden, würde ich mich über ein Mercedes GP Cockpit freuen :)

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Vielen Dank.


    Ich habe mich mit dem Reglement schon mal vertraut gemacht und hoffe in diesem Sinne als fairer Sportsmann Rennen bestreiten zu können! ;)

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Hallo chrisk911,





    schön dass Du dich bei uns angemeldet hast.





    Aktuell ist die PS3 Liga voll, was heißt dass Du als Ersatzfahrer registriert bist. Das Ganze sieht dann so aus, dass Du dich ganz normal in den jeweiligen Anmeldethreads für die Rennen meldest (Zusage, Unsicher oder Absage). Wenn reguläre Fahrer für ein Rennen absagen, rutschen die Ersatzfahrer der Reihe nach auf und können den Grand Prix mitfahren. Das bedeutet natürlich, dass Du in unterschiedlichen Fahrzeugen an den Start gehen wirst, aber ich denke damit kannst du leben, da die Unterschiede bei gleichrangiger Performance wirklich minimal sind.





    Falls sich reguläre Fahrer vom Ligabetrieb abmelden oder dauerhaft ausgeschlossen werden (was wir natürlich nicht hoffen ;)), rutschen die Ersatzfahrer ebenso der Reihe nach zum Stammfahrer auf. Außerdem diskutieren wir derzeit über die Gründung einer 2. Liga, die dann evtl zur saisonhalbzeit starten wird falls sich bis dahin genug leute angemeldet haben :)





    Schöne Grüße, GoGooGooo





    PS: Falls Du dich als Ersatzfahrer für ein Rennen angemeldet hast, schaust Du am besten am Rennsonntag eine Stunde vor Rennbeginn mal in den Anmeldethread, ob Du beim Rennen dabei bist oder das Feld voll ist.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.