Hallo zusammen!

  • Stell dich doch bitte kurz vor:Hi ich heiße Patrick, bin 16 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und Spiele auf dem PC.


    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name) Meine Steam ID ist: TheTovarek


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? F1 2010,2011,2012 ; rFactor ; Need for Speed (fast alle Teile) ; Test Drive ; Race Driver GRID ; DTM Race Driver 2,3


    Hast du bereits Ligaerfahrung? Nein, bisher noch nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? Ich habe wirklich ein ernsthaftes Interesse länger mitzufahren. Ich geh auch davon aus dass man eine gewisse Einarbeitungszeit braucht um gut mitfahren zu können, allein deshalb möchte ich über längere Zeit fahren.


    Wie hast du uns gefunden? Ich habe eine Beitrag bei Spieletipps.de über euch gelesen, nachdem ich bei Google nach einer Online Liga für F1 2013 gesucht habe. So bin ich dann auf die Seite gekommen.


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
    http://www.speedtest.net/result/3180821547.png

  • Servus


    Ich Zitiere Mal den Chaoz:



    Herzlich Willkommen in der F1RC !


    Schön das du Weg zu uns geschafft hast :)



    Wir haben zurzeit auch ein paar freie Plätze, zumindest in der 1. Liga. Sollte das Tempo nicht ausreichen besteht aber auch durchaus die Möglichkeit als Ersatzfahrer in Liga teilzunehmen.


    D.h. falls ein Stammfahrer sich zu einem Rennen abmeldet, hat


    der Ersatzfahrer welcher am längsten dabei ist die Möglichkeit am Rennen


    teilzunehmen und es sagt eigentlich immer min. ein Fahrer ab. Also hat


    man theoretisch auch als Ersatzfahrer die Chance an jedem Rennen


    teilzunehmen.




    Sollte außerdem mal ein Stammfahrer abspringen, so hat der Ersatzfahrer


    welcher am längsten dabei ist das Recht auf das freie Cockpit. Somit


    besteht auch die Chance auf ein Stammcockpit.



    Das nächste Ligarennen findet am 5.1. statt. In der Zwischenzeit fahren wir aber auch test und funraces um uns bei
    laune zu halten. An denen darfst bzw. sollst du gerne teilnehemen damit wir einen eindruck von dir gewinnen können.


    Ich bitte dich darüber hinaus einen von uns bei Steam zu adden (mein nick lautet z.b. bibabutzeman1), damit man dich in die


    F1RC-Steam-Gruppe einladen kann. Dort kannst du dann ggf. alle


    Mitglieder adden.



    Ich hoffe das reicht fürs erste. Sonst schau dich einfach mal um und frag wenn du was wissen willst. In der Shoutbox ist auch immer einiges los :stbanana: