Gentlemen’s Agreement Traktionskontrolle / ABS

  • Hiho,


    im Moment ist die Liga, wenn man sich das Ranking anschaut, im gewissen Sinne eine 2 Klassengesellschaft.
    Um das Feld näher zusammen zu bekommen und vorne ein wenig Spannung zu erzeugen haben wir uns überlegt, dass die aktuellen Top7 (+ ImpulsiveRacer) freiwillig auf den Einsatz von TK und ABS verzichten.
    Das ganze funktioniert natürlich nur wenn auch alle mitziehen. Bei Regen könnte man TK und ABS zur Not wieder zulassen, weil die Unterschiede sonst sicher zu gravierend wären.



    Zugestimmt haben bisher:
    Spooz
    GoGooGooo
    beninho106


    Abgelehnt haben bisher:

  • also ABS aus ja, TC aus nein. ohne TC bin ich nicht konkurenzfähig. Habe aber auch in dem anderen Thread mit der umfrage etwas dazu geschrieben.

  • Ich muss auch erst wieder reinkommen, aber bei meinem Training gerade hat es nur 3 runden gedauert bis man mal keinen Dreher hinlegt.
    Ich würde dir empfehlen mal mit dem Standardlenkradeinstellungen zu fahren, mit deinen krassen werten kann das nicht klappen ohne Hilfen

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.