eben, und deswegen machen wir das auch 
Beeinflusst ja nicht die WM.
Vielleicht stellt ja die Liga noch einen Preis zur Verfügung
Und wie war das jetzt genau mit den Pokalen in der Liga? Normale WM - Nein, Classic - Ja? 
eben, und deswegen machen wir das auch 
Beeinflusst ja nicht die WM.
Vielleicht stellt ja die Liga noch einen Preis zur Verfügung
Und wie war das jetzt genau mit den Pokalen in der Liga? Normale WM - Nein, Classic - Ja? 
Ich wollte dies für die Classic WM machen. Da allerdings so wenig anmldungen sind würde ich es für die normal WM machen 
Diejenigen, die vorne nicht mitfahren können (sowie ich) sind aber auch mit frischen Reifen zu langsam un die schnellste Rennrubde zu holen
Ich will nach jedem Rennen auch immer die Quali Duelle zwischen Teamkollegen posten
Dann sollten aber mal so manche Heinis lernen, einfach nicht auf x zu drücken, wenn es ihnen schon im Vorfeld mehrfach gesagt wurde 
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland