[PS3] WICHTIG!! Achtung beim Verschicken der INTERVIEW-Antworten!

  • Wichtige Mitteilung!!!


    Alle Teilnehmer der beiden PS3-Ligen haben eben einen Interviewfragebogen erhalten.


    Ich habe leider in der Zeile falsch eingetragen, so dass ihr, wenn ihr auf "Antwort" klickt die Antwort immer direkt an alle schreibt.


    Ganz wichtig, dass ihr nur mir die Nachricht zukommen lasst. Sonst füllt sich das Postfach der anderen auch ständig und das muss ja nicht sein.


    Außerdem sollen die Interviews erste nächste Woche veröffentlicht werden.


    Also bitte die Antworten nur an mich adressieren!!!


    Danke :dancing:


    1. Liga


    Juro85
    Dustin
    DanGer2k7
    Logic
    onufri4

    Vettelspeed92
    TROOPERS

    Dario_Dragon
    Grosjean98
    Jochen-Rindt
    Play_Mr_Station
    Vettel1995

    Mr_Sing_
    Five0
    KROOS-BESTE
    OppiLP
    ------
    Flurli
    BillyRusotti261
    Buenni




    2.Liga


    Tigers_Power23
    Christoph0007
    F1RFenten
    Nukel86
    nils-2012
    vegeta85

    Jelliskapp
    Electrifying
    ermenegildo1401
    Daxe_F1

    Redlight_gamer
    matze964
    Ult1m4t1V
    Defender

    Hybridkiller
    felix
    -----
    VETTEL2013
    knacki01
    Zwyer96

    Goenni77

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

    10 Mal editiert, zuletzt von Redlight_gamer ()

  • Ich hole das nochmal nach oben!!!


    Haben echt schon ne Menge Leute die Fragen beantwortet! Klasse Leute! :banana:


    Haben zwar nicht alle drauf geachtet, die Nachricht nur an mich zu schicken, aber das spielt, wenn ihr schon abgeschickt habt, auch keine Rolle mehr :D


    Für die, die noch antworten müssen, bitte achtet darauf in der Empfänger-Zeile nur mich anzugeben :pokerface:

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.