[PC] PRE-SEASON

• Auch rede ich niemanden in Liga 2. Ukyo hat selbst mal gesagt, dass er in Liga 2 fahren will. Daher der erste Abschnitt. Wenn er das mal wieder im troll mode geschrieben haben sollte, dann habe ich es falsch verstanden.

Gut kombiniert, Watson! :D

Wenn ich mal wieder im troll mode bin, erfährst du sicher sls erster davon! :banana:

• Ganz ehrlich jungs ich bin angefressen. Ich lese immer nur liga start zu spät etc. Hab mir die pre season ausgedacht damit wir endlich fahren können und nicht warten müssen bis cm ausm arsch kommt mit ihren patches. Aber wenn die meisten meinen das man mit der aktuellen version starten kann dann

Werd ich mich nicht quer stellen! Sich abzumelden zeigt ja schon die einstellung zu dem ganzen zumal zu dem zeitpunkt ja auch die "richtige" season angefangen hätte.

Da ja mangelndes Interesse besteht sinkt meine motivation auch. :burn:

• Ganz ehrlich jungs ich bin angefressen. Ich lese immer nur liga start zu spät etc. Hab mir die pre season ausgedacht damit wir endlich fahren können und nicht warten müssen bis cm ausm arsch kommt mit ihren patches. Aber wenn die meisten meinen das man mit der aktuellen version starten kann dann

Werd ich mich nicht quer stellen! Sich abzumelden zeigt ja schon die einstellung zu dem ganzen zumal zu dem zeitpunkt ja auch die "richtige" season angefangen hätte.

Da ja mangelndes Interesse besteht sinkt meine motivation auch. :burn:

Geht mir da ehr um Jerez und Brand Hatch, noch nie gefahren diese Strecke und für diese beiden Strecken habe ich ehrlich gesagt nicht die Motivation mir diese perfekt anzueignen hat nichts mit deinem Event an sich zu tun, die einzigste Strecke die in Frage käme wäre Brasilien für m ich

• Ich will auf der einen Seite auch gerne die Preseason fahren, vielleicht kann man so noch patch 4 mitnehmen.

Aber auf der anderen Seite steht halt der sehr weit nach hinten rückende Ligastart.

Die Preseason geht bis zum 24.11. - eine Woche später "könnte" die Liga starten, also in etwa so:

01.12. Australien

08.12. Malaysia

15.12. China

05.01. Bahrain

12.01. Spanien

19.01. Monaco

02.02. Kanada

09.02. England

16.02. Deutschland

02.03. Ungarn

09.03. Belgien

16.03. Italien