[PS3] Rennberichte zu dem Testrennen in Catalunya 27.10.13 | Gruppe 1 & 2

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das ist die Qualität die ich hatte bevor ich an den Einstellungen spielte.

in dem Rennen letzten Sonntag habe ich beste quali gewählt daraus kam nun 22 GB hammer quali nur Bild und Ton nicht synchron

• Also meine Meinung zu den Starts ist recht klar.

Bin absolut gegen fliegende Starts. Wie soll man so denn lernen wie es geht? Wer angst vor einer Kollision hat, sollte Reifen sparen und von hinten starten und sich den Start genüßlich aus der letzten Reihe anschauen. Habe ich letzte Saison 1 - 2 mal gemacht und habe immer profitiert davon.

Wichtig ist halt - Näherungspfeile aktivieren und Augen auf.

Um mal ein Fußballzitat in Motorsportsprache zu nennen "Ein Rennen dauert 300Km und ist erst zu ende wenn die karierte Flagge geschwenkt wird"

Man muss nicht auf Teufel-komm-raus alles in der 1. Kurve riskieren.
    Der ein oder andere wird bestimmt mal sauer sein weil er getroffen worden ist aber das gleicht sich in der Saison aus und wenn es immer der gleiche ist.....na dafür haben wir doch die Rennleitung ;)

Also....das wird schon ;)

• Sehe ich genauso, Fliegender Start ist nix....

Man sollte doch etwas vorsichtig sein, wenn man im Mittelfeld startet, wie Logic sagt, gleicht sich das aus, auch schon im einzelnen Rennen, Lieber etwas hinterher fahren, wenn man nix riskieren möchte, und wenn sich das Feld etwas auseineander gezogen hat, kann man ja voll auf angriff fahren (mit Vorsicht)

Ich finde, der Start, ist eins der wichtigstens Dinge im F1, und den wegzunehmen, ?!?wo bleibt die Realität?!? :coolface:

• Es betrifft eh nicht die Leute, die hier schreiben. Es betrifft diejenigen, die mit so einer "scheiß egal"-Einstellung in die Rennen gehen und sich hier nur in den Anmeldethreads zu Wort melden.

Ich sage nur jetzt schon mal, dass ich nicht zimperlich sein werde und gnadenlos jeden anschwärzen werde, der ne Kollision verursacht. Vor allem am Start ist das einfach nur dumm, wenn man sich mal vor Augen führt, dass man nicht nur anderen, sondern vor allem sich selbst damit schadet.

• Fortsetzung Rennbericht

ok, nachdem ich den 2. Stop vollbracht hatte, fuhr ich also mit neuem Flügel wieder raus, und schon wieder an der Ausfahrt ging es direkt zur Sache mit RatedCSuperstar..Er fuhr Linie, ich auch, natürlich bremste ich nicht, für mich gab es nur eine Devise, nämlich aufholen, Vollgas!..Hier begann für mich mein eigentliches Rennen erneut, ich fuhr meine Runden, fastimmer am Limit, duellierte mich mit Rated, ein richtig schöner und strategischer Fight unm Pos 7:).
    Zwischenzeitlich überrundete ich Zwyer glaub ich 2 mal, und dann war da noch King...;)..Er war plötzlich vor mir und ich versuchte mal nicht dran zu denken, dass ich eine Runde hinter ihm war. Ich fuhr und fuhr hinter ihm, nutzte ihn teilweise, um besser überholen zu können, da mein Vordermann Platz machen müsse und ich mit dem Speed von King bis auf Pos 7 vorfahren konnte. Ich habe es fast noch geschafft mich zurückzurunden, aber leider fuhr der Sieger kurz vor mir über Start-Ziel..
    In Runde 29 stoppte ich zum 3. mal, was ja eigentlich der 2. sein sollte und fuhr nochmal weich..Bis in Runde 44, meine Reifen waren mal wieder sowas von abgefahren, da kam dieser Rated:) auf einmal mit Riesenschritten...Er wollte zu viel, zu schnell, sonst hätte er mich locker kassiert, weil ich nur noch geschlichen bin. Jedenfalls verbremste er sich und ich hatte Luft, um in Runde 45 zum letzten mal an die Box zu fahren und auf hart zu wechseln..
    Dann hatte ich wieder King in Reichweite, natürlich nur als Überrundeter. Aber er war wie eine Ideallinie für mich, ich orientierte mich an seiner Linie, und von den Zeiten gab es mir einen Schub, Runde 55 fuhr ich Bestzeit..
    So fuhr ich mein Rennen zu Ende, mit 7 sek Rückstand auf Pos 6. Bin zufrieden damit, weil es verdammt schwer war, überhaupt 1-2 pos zu gewinnen, da wirklich das ganze Feld schnell unterwegs war, besonders der Kampf mir electrif. um pos 7 und 8 war verdammt hart..Ein tolles Rennen, Glückwunsch an King, und sauber Redlighht im Sauber...Aber gar nicht sauber war meine Boxencrew..:)
    Und hier die bewegten Bilder;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ja die waren wohl noch nicht ganz nüchtern:)

Externer Inhalt www.youtube.com

• @Dustin sehe die Videos auf dem Iphone wieder :thumbsup:
    und zwar wenn ich in dem Thread bin und zur Startseite wechsel ... und dann auf den Zurückpfeil klicke sehe ich die YT hier im Thread :D
    k.a. warum aber es funzt ^^

• Externer Inhalt www.youtube.com

Hier nochmal mein Rennen ein bisschen zusammengeschnitten.
    In Runde 7 isn Bug und in Runde 20 könnt ihr sehen, wie sich mein Frontflügel in Kleinholz verwandelt :)

• gute Videos! :)

@Daxe Du warst ja eigentlich gut dabei, auf gutem Punktekurs. Ich denke der Unfall hat dich bestimmt etwas rausgebracht und es ist dann auch sehr schwer die verlorene Zeit wieder aufzuholen wenn das Mittelfeld so konstant fährt. Aber ich hab mir anfangs auch immer den Flügel abgehauen, passiert halt :D

• Danke. Ich denk auch, das wird schon.

Am Start war ich auch nicht schlecht dabei, aber da wollte ich dann unbedingt Zwyer überholen und dranbleinen, und dann hab ich halr fehler gemacht

• Danke. Ich denk auch, das wird schon.

Am Start war ich auch nicht schlecht dabei, aber da wollte ich dann unbedingt Zwyer überholen und dranbleinen, und dann hab ich halr fehler gemacht

Dein Problem war das ich dich am start getroffen habe thanks again Kotzmasters das alle Einstellung am wheel plötzlich weg waren das wirst du in meinem Video auch sehen ist uncut

• Lob an Daxe und Electrifying, dass sie auch filmen :thumbup:

Ich finde das aber immer total verwirrend wer jetzt wer ist. Können sich Electrifying und Ultimative nicht mal in ihre PSN-Nicks umbenennen lassen? :huh: Ich weiß immer nie wer ihr seid :S

• Lob an Daxe und Electrifying, dass sie auch filmen :thumbup:

Ich finde das aber immer total verwirrend wer jetzt wer ist. Können sich Electrifying und Ultimative nicht mal in ihre PSN-Nicks umbenennen lassen? :huh: Ich weiß immer nie wer ihr seid :S

In Grunde ist es einfach Electrifying ist ne Kopie von The Rock hätte ich gerne im PSN gehbat war aber schon besetzt. Ne andere Verbindung zum Ist RatedR was ich umgewandelt habe in RatedC alles mit wrestling zu tun hat kommt von mir