[PS3] Rennberichte zu dem Testrennen in Catalunya 27.10.13 | Gruppe 1 & 2

• Rennbericht Testrennen 27/10/13

Quali
    nachdem ich jetzt unzähligemal in Spanien getestet habe, gelang mir eine sehr gute Zeit...1.20.8xx-------Platz 2 ( weich )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rennen

Der Start verlief super, konnte meinen 2. Platz behaupten, King und ich konnten uns leicht absetzen, ich hing King quasi im Getriebe, pushte immer und versuchte so lang wie möglich fraussen zu bleiben. Runde 6 ging King an die Box und ich führte das Rennen an. Dies sollte sich bis zur 12. Runde nicht ändern, denn da fuhr ich zum 1. mal an die Box.
    Dann passierte es, bei der Einfahrt unterschätzte ich meine abgefahrenen weichen Reifen ( 12 Runden + Quali ), und knallte gegen die Boxenmauer..Der Flügel zerschellte in 1000 Teile. Aber der Boxenstop verlief dann normal, ich dachte dann, es sei ein Bug und der Flügel ist nicht kaputt...als ich rausfuhr und Renntempo einnahm, wurde ich eines besseren belehrt, der Flügel war doch ab und erst jetzt teilte man es mir mit, dass ich rein soll...also Rd 13 wieder rein, diesdmal nur der Flügel...Rennen war kaputt, ich kam niecht mehr nach vorne, weil das Feld wirklich konstant gut war. Respekt!!!!.... Ein Lob an die Neuen, insbesondere Daxe und Zweyer, über den ich mich aufgeregt hatte...Aber diesmal gab er sich Mühe, wirklichg klasse, so solltest du immer fahren, du kannst es doch;)

Strategie, Start und Pit-Fail in Rd 12

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

fortsetzung folgt, aber das war das Wesendliche, was mein Rennen beeinflusst hat, sonst wäre ich bestimmt um den Sieg mitgefahren...spater als Überrundeter konnte ich lange dfie Zeiten von King gehen und fuhr Runde für Runde hnter ihm

• in Def seinem Video sieht man schön wie ich nach dem Start zurückfalle ,wenn man auf die Streckenkarte schaut ^^
    dann warst du der Sauber mit dem defekten Frontflügel , hatte mir mein Teamchef im Teamradio mitgeteilt

• ja, der Boxenstop war schon geil, aber ich bin selbst schuld, hab meine Reifen bis zum Ende getestet und war bei der Einfahrt unkonzentriert, da ich mir ne Zigarette angemacht hab;)...aber schöner Bug mal wieder von Codemasters..der Rest ist auch fertig, schöne Duelle bis zum Rernnende, ein super Rennen, super fair...Bericht folgt dann wenn video hochgeladen ist

• sieht jetzt in deinem video closer aus als ich dachte und in Runde 44 gab es ja noch mal ein aufeinander treffen das nicht ganz ohne war aber es ging ja alles glatt ^^

• das war die Phase wo ich alles gab was ich hatte und ich drauf und dran war dich zu packen via DRS hab mich aber verschätzt mit den Bremspunkt und kam dir sehr nahe das war ne Runde bevor meine Reifen den Geist aufgaben

• leider habe gehofft du bliebst noch ne Runde länger draußen oder hättest zumindest weich mit genommen hast mir den Gefallen leider nicht getan :burn: ;)
    Habe noch nen zweten Versuch unternommen an dir vorbei zu kommen nur musste ich irgendwann auf mein Bezin aufpassen

• gegen mittag sollte meine 22 GB Videodatei endlich hochgeladen sein ungekürzt in top qulai leider Bild und Ton nicht ganz synchron.
    Mit Quali Fail und Startcrash da die Bremsfunktion auf der Kupplung lag was ich zu spät bemerkte

• Lass dir mal von den PClern und YouTube Profis (z.B. Ben) mal Tipps geben wie man seine Dateien ohne großen Qualitätsverlust komprimieren kann. Auf YT hast du ja eh keine BluRay Quali da ist bei einer Bitrate von 5000 kbit schluss (bei 720p, bei 1080 gehen bis 8000)

• eigentlich lief es ganz gut nur ich habe ein bisschen zu viel an der Elagto gespielt muss die Einstellung wieder so nehmen wie sie waren bevor ich an den Einstellungen spielte

• Ach du hast auch die Elgato? Die hab ich auch.

Bei Rennen stelle ich den Regler auf den zweiten Strich von links, also quasi ganz schlecht ^^ Aber das langt denke ich, das sind dann genau 5000 kbit, und so hab ich es dann auch in YT wie aufm PC. Habe dann glaube ich 2 GB, weiß das aber nicht mehr genau.

Bei Hotlaps mach ich es dann ganz nach rechts und 60 FPS an, da hab ich dann 30000 kbit, also 6x größere Dateien, aber bei Hotlaps ist's verkraftbar ^^