Beschwerden aus dem 6. Saisonrennen in Japan [Suzuka] [S5]

• Übersicht

Eine Strafe wegen Zurücksetzen im Quali erhalten:

Pro-AM und Pro

• Niemand :fahne:
    Fahrer Strafe Split
    Iridescent 5sek + 1 SP Pro-AM
    DomiH0RIZ0N 10sek + 1SP (im nächsten Rennen) Pro-AM

Beschwerden aus dem Pro-AM Split

Andi Bleifuss vs. DomiH0RIZ0N und Andi Bleifuss vs. Iridescent

Fahrer

#111 Andi Bleifuss Andi Bleifuss

1. Vorfall

#437 Dominic Plank DomiH0RIZ0N

Start

2./3. Vorfall

#9 Iri Descent Iridescent

Runde 10 letzte Schikane

Runde 14 lange Gerade vor 130R

Strafantrag

Stellungnahme

Ja nehme die Schuld auf mich. hab ihn berührt und haben uns beide weggedreht.

Einen Wunderschönen,

Runde 10 war nichts wildes, bin bisschen weit gegangen weil ich 130R nicht bekommen habe und hab dann versucht mich in der Kurve n bisschen zu verteidigen. Resultat war ein kleiner Stupser von Andi der mich am Ende drei Sekunden gekostet hat, also absolut nichts tragisches...

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Runde 13 dann (leider) das Ende unseres Fights, hab mich im ersten Teil von Spoon bisschen verbremst und bin dann weit gegangen, er ist innen durch geschossen und geht dann im zweiten Teil von Spoon n bisschen weit, was mir dann die Tür offen lässt. Hab die Chance gleich genutzt und mit BENZ Power die Gerade zu 130R hochbeschleunigt, war aber leider noch innen und wusste nicht ganz wie ich am besten die 130R nehme in der Position und wollte deswegen etwas mehr ausholen und hab ihn dann wahrscheinlich durch mein früheres Bremsen verwirrt und rausgedrückt. Kontakt gabs keinen. Hab danach auch überlegt ob ich auf ihn warte und bin deswegen kurz danach noch mal gelupft und hab in den Spiegel geschaut, in der Hoffnung dass er nicht irgendwo eingeschlagen ist, hab dann aber nichts wirklich gesehen und bin weiter gefahren. Ärgerlich die Szene, vor allem weil ich den Fight sehr mit ihm genossen habe!

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Urteil

1. Vorfall

Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision

Zeitstrafe von 10 Sekunden und 1 Strafpunkt für DomiH0RIZ0N

2. Vorfall

keine Strafe, weil es eine minimale Kollision war, #111 wartet und der Zeitverlust für #9 sehr gering war

3. Vorfall

Unerlaubtes Verhindern/Blockieren eines Überholmanövers (etwa durch Verlassen der Strecke)

Zeitstrafe von 5 Sekunden und 1 Strafpunkt für Iridescent

_________________________________________________________________________________________________________________________

Sollten wir einen Fehler gemacht haben, dann meldet euch bitte bei uns.

Eure Ligaleitung.

• angelnoir 23. Oktober 2021 um 17:42

Hat das Thema geschlossen.