Platin bitte erzähl nichts Falsches, ohne überhaupt was von den Neuen zu wissen.
Er hat überhaupt nix falsches über irgendein NEUEN geschrieben!
Ich weiß, dass ich zwar Sache der Rennleitung, aber ich habe von Chrisk und Dir nirgends mehr etwas gehört, die neuen wurden von euch nicht Empfang genommen oder Ähnliches, weshalb ich einfach versucht habe, das einigermaßen einzuteilen. Wenn euch das nicht passt, lass ich das sein und spare mir die ganze Arbeit die ich aktuell investiere, aber wundert euch nicht, dass es dann wieder so viele Bewerber gibt, von denen ihr nach kurzer Zeit nichts mehr hört
Lass die Rennleitung das machen und halte dich da raus. Dafür sind sie da und nicht wir.
Dazu kommt das du das absolute Chaos hier anrichtest in dem du jeden einlädst am Sonntag teilzunehmen!
Desweiteren versprichst hier Leute Cockpits die sie gar nicht sicher bekommen können.
Wenn sich hier welche bewerben können sie nicht davon ausgehen damit sie in den nächsten 5 Minuten Antwort kriegen. Und die neue Saison geht erst mit dem neuen Spiel los also müssen se halt bis da warten so einfach ist das und bis dahin werden sie ne Antwort bekommen haben von der Rennleitung!