[PS3 Liga 2] Anmeldung USA GP - Austin 18.08.2013 18.00 Uhr

• Platin bitte erzähl nichts Falsches, ohne überhaupt was von den Neuen zu wissen.

Er hat überhaupt nix falsches über irgendein NEUEN geschrieben!

Ich weiß, dass ich zwar Sache der Rennleitung, aber ich habe von Chrisk und Dir nirgends mehr etwas gehört, die neuen wurden von euch nicht Empfang genommen oder Ähnliches, weshalb ich einfach versucht habe, das einigermaßen einzuteilen. Wenn euch das nicht passt, lass ich das sein und spare mir die ganze Arbeit die ich aktuell investiere, aber wundert euch nicht, dass es dann wieder so viele Bewerber gibt, von denen ihr nach kurzer Zeit nichts mehr hört

Lass die Rennleitung das machen und halte dich da raus. Dafür sind sie da und nicht wir.
    Dazu kommt das du das absolute Chaos hier anrichtest in dem du jeden einlädst am Sonntag teilzunehmen!
    Desweiteren versprichst hier Leute Cockpits die sie gar nicht sicher bekommen können.

Wenn sich hier welche bewerben können sie nicht davon ausgehen damit sie in den nächsten 5 Minuten Antwort kriegen. Und die neue Saison geht erst mit dem neuen Spiel los also müssen se halt bis da warten so einfach ist das und bis dahin werden sie ne Antwort bekommen haben von der Rennleitung!

• Hehe was soll das Leute Ihr könnt die neu zugänge nicht einfach So herrumschieben
    Wie es euch passt .
    Wenn Ihr nicht klar kommt sagt es und ich suche mir eine Neue Liga ok
    Mfg Gerhard

Hier wird keiner herrumgeschoben. Hier wurde euch nur von jemanden was versprochen der hier gar nix zu der Sache zu melden hat. ;)

• Das entscheiden andere Leute, denke aber dass es auch nicht "kack egal " ist, weil jeder um jeden einzelnen Punkt kämpft, auch wenn der Sieger schon feststeht..Die Trainingsession waren in Vergangenheit durchaus sehenswert und hilfreich, würde mich freuen wenn wir ein paar Leute finden, die Lust haben:)

@ Defender ich meinte Training diesen Sonntag mit den Liga 1 Fahrern da geht es doch um keine Punkte deswegen Kack egal ... :D

@Platin bitte erzähl nichts Falsches, ohne überhaupt was von den Neuen zu wissen.

Ich habe doch nicht Falsches erzählz ich hab doch auch nicht gesagt die neuen Fahren schlecht. Ich glaube ich habe einen Vorschlag gemacht der nur von Tigers beantwortet wurde ;)

• Das ist nicht böse gemeint aber hier herrscht schon nen wenig Chaos dadurch und das stört schon nen wenig.

Wenn der Rest sich nicht drum kümmert ist es nicht unser Ding :rolleyes:

Wenn wir hier keine Fahrer mehr haben dann werden die letzten auch gehen also müssen sie ja was machen :P

Vllt. seh ich das ja auch nur alleine mal wieder so :D

Aber dann is das halt so :yoda:

• aja aber Dustin hatte sich wenigstens um die neuen bemüht
    Weil von der Rennleitung der ps3 Liga hörte ich nichts aber egal
    Mfg Gerhard

Ist doch gut das er es gemacht hat, aber er kann halt nicht jeden einer Liga o. ein Auto zuweisen weil er nicht in der Rennleitung ist. Sonst könnte ja jeder von uns es entscheiden und das ist ja nicht der Sinn ;)

• Ist doch gut das er es gemacht hat, aber er kann halt nicht jeden einer Liga o. ein Auto zuweisen weil er nicht in der Rennleitung ist. Sonst könnte ja jeder von uns es entscheiden und das ist ja nicht der Sinn ;)

Finde du tust ihm jetzt aber total unrecht. Sei doch froh, dass hier endlich mal einer etwas unternimmt. Auf kurz oder lang wird Dustin so oder so ein Rennleitungsmitglied sein. Zumindest wenn hier jemand daran gewillt ist den PS3 Bereich am leben zu halten ... Er opfert viel Zeit dafür, dass wir keine Rennen haben bei denen nur 5-6 Fahrer dabei sind. Liga 1 wäre quasi tot, wenn wir die Neuen nicht bekommen hätten.
    Also nun lass ihn mal machen ;)

btw wart ihr es doch, die Kimi hier als neuen Ferrari-Fahrer vorgestellt haben, obwohl Kimi defacto Liga 1 Fahrer ist. Was war das denn dann genau? :whistling:

Ich habe da nichts gegen, wenn wir hier Zuwachs bekommen. Wenn Dustin nichts machen würde und Juro nicht ab und zu was schreiben würde, würde sich hier niemand um die Neulinge kümmern und sie würden die Liga schnell wieder verlassen.
    Dass hier so ein Andrang besteht ist alleine Dustin zu verdanken.
    Ganz bestimmt nicht der Liga/Rennleitung, denen es nicht mal möglich ist alle 2 Wochen Ranking und Rennkalender up-to-date zu halten :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

• Er kann sie begrüßen wie er will das juckt ma nicht. :D
    Ist doch gut das er hier andere Leute unter die Arme greift, aber er hat hier nix zu entscheiden so einfach ist das ;)
    Ansonsten könnte auch jeder andere hier die Leute einteilen.

Zieh mich nicht in Platin seine Sachen rein, damit hab ich ja mal gar nix zu tun

• Er kann sie begrüßen wie er will das juckt ma nicht. :D
    Ist doch gut das er hier andere Leute unter die Arme greift, aber er hat hier nix zu entscheiden so einfach ist das ;)
    Ansonsten könnte auch jeder andere hier die Leute einteilen.

Wo besteht denn das Problem? Wer soll das sonst entscheiden? Die Rennleitung kann jederzeit ihr Veto geben, wenn er irgendwas entscheidet, was nicht Hand und Fuß hat.

Vor allem, wer käme sonst in Frage um zu entscheiden welcher Fahrer welche Pace hat und somit in welche Liga gehört??

Tigers? Wenn er sich mal alle 2 Wochen hier hin bequemt wird er bestimmt nicht einschätzen können wer hier wie schnell ist.
    Chris? Hat ja noch nicht mal mehr ein Spiel zur Hand...
    Juro? Testet nicht so ausgiebig und ist Liga 1 Fahrer.

Keine Ahnung was offiziell gesagt wurde, ich dachte eigentlich, dass Dustin schon lange Rennleitungsmitglied sei. Und mir ist ehrlich gesagt lieber, dass Dustin sowas entscheidet, als wenn das Leute machen, die überhaupt nicht im Bilde über irgendwas sind. Man muss sich da doch auch nicht an irgendwelchen Positionen so festklammern. Scheiß doch auf die Rennleitung. Wenn hier keiner organisiert, organsieren wir das eben hier selbst und Dustin hat alle Fahrer getestet. Alleine das macht ihn hier schon zu einem kompetenten Mann hier. Der packt hier schon keine 10 Felix' hier rein ;)

Wir können es natürlich auch so machen, dass Dustin ne Empfehlung ausschreibt und wir dann warten bis die Rennleitung offiziell verkündet wer wo fährt, aber bis dahin ist dann auch die Saison 2027 vorbei ^^

Und nun sei mal nicht so motzig :P

• So leute jetzt machen wa hier mal nen punkt.
    Tigers und ich sitzen nicht den ganzen Tag vorm PC um alles aktuell zu halten. Chaoz is momentan der einzige Admin der Rankings usw online stellen kann.
    Tigers und ich geben uns auch größte mühe es so schnell wie möglich zu bearbeiten.
    Was Dustin angeht er unterstützt uns momentan wo er kann was ich ihm hoch anrechne und wie meine vorredner schon sagten sonst würde hier garnichts passieren.

Zu den neuen:
    Ich möchte euch bitten nicht am Liga 2 Rennen teilzunehmen da die jungs noch im WM Kampf sind.
    Werde aber den vorschlag hier gerne annehmen das wir am Sonntag ein Testrennen machen mit Liga 1 Fahrern.
    Was haltet ihr davon?

Ich möchte mich auch hier bei allen für das durcheinander endschuldigen und hoffe das die gemühter jetzt ruhiger geworden sind ^^

• Danke fürs Lob Redlight :facepalm:

Also ich finde es nur merkwürdig, dass ich, was die Rankings angeht, ständig was anderes höre.

Die eine Seite schreibt, dass sie keine Rechte hat und die Sachen weiterleitet und dass es dann am Admin liegt.
    Der Admin teilt mir mit, dass er nichts erhalten habe und dass das nicht sein Aufgabenbereich sei.

Ja was denn nun? :huh:

Aktuell ist das leider ein chaotischer Hühnerhaufen hier. Nimms nicht persönlich, wenn ich dich da mitreinziehe. Bedank dich bei den Kollegen^^

Ich hoffe einfach ihr lernt aus dieser Saison und findet fürs nächste Jahr Leute mit mehr Motivation, damit die Liga am leben bleibt :)

• @redlight, @Juro Erstmal danke an euch beide für das Lob, freut mich, dass ich wenigstens für manche ein Hilfe war.
    Und natürlich, das sind alles Vorschläge die ich mache, die Rennleitung kann und muss natürlich ihr Veto einlegen, wenn ich einen Fehler mache.

Der Vorschlag mit dem Testrennen hört sich doch sehr gut an :) Bei so vielen Neuen lohnt sich das natürlich :)

@Jochen-Rindt Ich hoffe auch du hast dafür Versränsnis, obwohl wir schon so oft gefahren sind ;)

Ich würde vorschlagen, wir machen dazu nochmal einen extra Anmeldethread für das Testrennen (kann ich gerne übernehmen).

EDIT: Sorry, ist ja schon passiert :facepalm: Ich schick dir noch ne Liste mit den Teilnehmern, die mitfahren sollen

• btw wart ihr es doch, die Kimi hier als neuen Ferrari-Fahrer vorgestellt haben, obwohl Kimi defacto Liga 1 Fahrer ist. Was war das denn dann genau? :whistling:

Ferrari ist ja auch mein Team 8) und da kann ich ja wohl sagen wer da mit fährt ...
    Und Kimi der fährt jedes Liga 2 Rennen mit da ist es ja kein Ding wenn er für die letzten 2 Rennen im Ferrari fährt.

Und das mit den Vorschlägen die ich gemacht habe mit dem Testrennen für die neuen mit den Liga 1 fahrern kommt ja auch dir zu gute weil du bist ja einer der um die WM fährt :thumbsup: