Hi Leute,
Ich Suche ein gutes und wenns geht, ein billiges (oder zum Fairen preis), Lenkrad.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Schreibt einfach mal was zum empfehlen ist und was ihr so für welche habt.
Schon mal im vorraus danke 
Hi Leute,
Ich Suche ein gutes und wenns geht, ein billiges (oder zum Fairen preis), Lenkrad.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Schreibt einfach mal was zum empfehlen ist und was ihr so für welche habt.
Schon mal im vorraus danke 
kauf dir das Logitech DFGT 100€ ein sehr fairer preis für so ein gutes lenrad wenn du ein bisschen mehr geld ausgeben"willst" dann hzol dir das logitech g27
Logitech G27:
Logitech DFGT:
geh zum media mark da gibst eins 50 euro mit gasbedall
das meistverwendetste lenkrad unter den guten spielern ist wohl das von ridiculousplayer erwähnte g27.
ich fahre das Logitech Driving Force GT , ist ein wenig viel plastik dran, aber ist auch ne günstige alternative. force feedback ist aktzeptabel. außer dass mein gespedal ab und zu nen wackelkontakt hat, ist es noch in ordnung. habs aber auch schon 2 jahre oder so, und bei uns fliegt ne menge staub und katzenhaare rum..
ja das wollte ich mir eig. holen aber wenns geht suche ich ein gutes mit soum die 60 bis 80 euro
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland