SimRC gewinnt League of Champions

F1-2016-5.jpg







Nach einem chaotischen Großen Preis von Ungarn indem nur 10 Autos das Ziel sahen, sicherte sich die SimRC souverän den Ligatitel bei der diesjährigen League of Champions.

Damit krönt sich die SimRC zur besten F1 2016 Online Community Deutschlands!


Ziel für das letzte Rennen war es die komfortable Führung der Gesamtwertung zu verteidigen und gleichzeitig Marcel zum Fahrertitel zu verhelfen. Doch leider platzte dieser Traum schon in der Aufwärmrunde als plötzlich der Honda V6 im Heck des McLaren den Geist aufgab.


Mit dieser Hiobsbotschaft und nur noch 3 verbliebenen Fahrern unserer Liga, startete das Rennen. Die Strategie war klar, bloß keine Fehler machen und sichere Punkte einsammeln.


Am Ende des Rennens belegten unsere Fahrer die Plätze 4, 6 und 7.


Hier nun die Ergebnisse unserer Fahrer der LoC Saison 2016



Fahrertabelle:

2. Marcel 56 Pkt

4. Mr. Sing 49 Pkt

7. Logic 37 Pkt

10. King_st 16 Pkt

11. Db-Freak 15 Pkt (Ein Rennen Ersatzfahrer für King)


Ligatabelle:

1. SimRC 173 Pkt

2. Topspeedracing 121 Pkt

3. F1-Online-Liga 103 Pkt

4. Online Racing Club 87 Pkt

    Teilen

    Kommentare 2