Smartphone Push-Nachrichten!

Was muss dafür getan werden?

Gar nicht viel! Ihr müsst die nachfolgende App aus dem Google Play Store installieren.


en_badge_web_genericmcao9.png

Anschließend sucht ihr in der App nach unserer Community. Dafür kann man wahlweise einmal die Liste der Foren durchgehen oder nutzt rechts oben über die Suchfunktion.

Unser Name Lautet "SimRC - SimRacingCommunity"


screenshot_20170907-031y86.png


Anschließend klickt ihr auf unsere Community und gebt eure Anmelde-Daten unseres Forums an.

screenshot_20170906-246k9o.png


Ist das geschafft, war es das eigentlich auch schon. Von nun an sollte euch die App stets auf dem laufenden halten, wenn neue Benachrichtigungen und Konversationen auf euch warten. Über die App kommt ihr dann auch direkt zu unserer Seite.

screenshot_20170906-246k9o.png


Die iPhone Benutzer müssen sich wohl leider noch ein wenig gedulden aber die App ist steitg in der Entwicklung und es ist nur eine Frage der Zeit bis auch diese in den Genuss von Push Benachrichtigungen kommen.


Bis dahin

euer cHaOz :chaoz:

    Teilen

    Kommentare 2