cHaOz Rennsportlegende

  • Männlich
  • 36
  • aus Hannover
  • Mitglied seit 17. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
2.689
Punkte
61.775
Profil-Aufrufe
12.921
  • Hey hey sorry wenn ich dich hier so unerwartet anschreibe aber ich finde mich hier mal gar nicht so recht und ich bräuchte ein wenig Hilfe 😅


    Seit anderthalb Wochen komme ich jetzt jeden Tag auf diese Seite und habe heute erst herausgefunden dass ich mich registrieren muss 😅🤣

    • Moin!

      ...und was ist jetzt dein Anliegen?

      Ich weiß nicht wie ich dir helfen kann/soll?

    • Ich würde mich gerne für die Liga anmelden,aber weiss nicht wie /aber voralem wo

    • Für welche Liga denn genau?

      Deinem Profil nach zu urteilen, tippe ich mal auf ACC für die Playstation. Sollte es aber doch eine andere Liga sein läuft es sehr ähnlich ab.

      Oben im Menü (am PC) findet man auch alle relevanten Links für den jeweiligen Bereich.


      Nun zur konkreten Anmeldung...

      Man schreibt (für ein Forum typisch) Beiträge. :P

      Für den ACC PS Bereich musst du also hier... Bewerbung

      einen Thread/Thema eröffnen und die entsprechende Vorlage ausfüllen.


      Anschließend meldet sich direkt der Bot mit einigen weiteren Infos und ein bisschen später (kann auch mal einen Tag dauern) ein Ligaleiter der dir weitere Infos für das Anmeldeprozedere gibt.


      Ich hoffe ich kann dir damit helfen.

      Sollte das immer noch Probleme bereiten OFFROADRACER686 kümmert sich eigentlich immer um die Bewerber für den ACC PS Bereich.

    • Ok ich sehe gerade du hast es schon gefunden.

  • Servus, hab heute meine Lizenz für die PRO-AM Liga erhalten und würde gern rin Team anmelden. Bin ich da bei dir richtig?

    • Moin, nee das sind die gleichen Ansprechpartner wie bisher. :)

      Also Todeshörnchen, Bloodsaw, Snow etc.

  • Servus

    Konnte leider nicht mitfahren

    Wie genau läuft das vor dem Rennen zwecks Lobby Einladung usw....

    das ich evt Sonntag Bescheid weiss

    Danke dir.

  • Wann werde ich einer Liga zu geteilt?

  • Wannnist denn das nächste testrennen ich bin im 1 testrennen ausgeschieden

  • Hallo @cHaOz,


    Ich habe einen Rennbericht zu einem Rennen geschrieben.

    Ich habe mich vorher umgesehen und die richtige Kategorie ausgewählt: "Rennberichte".


    Wieso die Verschiebung ??


    Ciao,

    Der Jyrgen

    • Hey,

      weil in den Bereich Rennberichte nur die Rennberichte zu offiziellen Ligarennen erfolgen, die Threads werden dort auch extra durch die Ligaleiter eröffnet. Dort sind dann Rennberichte für die teilnehmenden Fahrer Pflicht.


      Du hast hingegen einen Rennbericht zu einem inoffiziellen? (zumindest hab ich dazu keinen Termin finden können) Testrennen geschrieben. Das ist definitiv cool von dir aber passt (wie oben beschrieben) nicht wirklich in den Bereich und da hab ich ihn einfach dorthin verschoben, wo er meiner Meinung nach, am Besten hinpasst.


      Das war keineswegs böse gemeint und ich/wir freuen uns immer wenn jmd. sich soviel Mühe macht. Der Ordnung halber hab ich den Thread dann nur verschoben. :)

    • Nix für ungut.


      Warum das Testrennen nicht im Rennkalender aufgelistet war, weiß ich nicht.

      Aber aus meiner Sicht war es ein "offizielles Testrennen".

      Gefällt mir 1
  • du hast mich vergesse in die Fahrerwertung aufzunehmen

    • Gib das bitte an die acc ligaleiter weiter. Ich hab nur den Beitrag erstellt aber nichts mit der fahrerwertung selbst zu tun.

  • Kann man eigentlich irgendwo ein Art Template für die Google Tabelle von den Rankings bekommen? Ich würde sehr gerne, den "WM"-Stand von der Monday League machen.

  • Na, dann kann ich die Glückwünsche von gestern heute ja erwidern!


    Alles Gute zum Geburtstag, Cheffe!

  • Alles Gute zum Geburtstag :D

    Gefällt mir 1
  • Alles Gute ;)

  • Alles Gute zum Bday Fetten.

  • Alles Gute zum Geburtstag, Kim Jong Chaoz. :D

  • Schöne grüße mal da gelassen ^^