Beiträge von cHaOz

    Hallo Leo!


    Vielen Dank für deine Bewerbung und herzlich Willkommen bei uns in der Liga :)


    Ich bin Thomas - bzw. cHaOz - und darf mich Chef der Community aber auch Ligaleiter der F1 PC-Liga nennen.

    Die weiteren Ligaleiter für den PC-Bereich sind Starworx und Divinus01


    Die Planungen für die neue Saison sind zur Zeit im Gange, zuvor möchten wir aber noch eine kleine Testsaison veranstalten. Diese wäre dann auch perfekt zum Reinschnuppern und würde 1-2 Wochen nach Release des Spiels beginnen. Dort können wir uns dann auch ein bisschen besser kennen lernen; sowohl im Teamspeak, als auch auf der Strecke. Dies stellt dann gleichzeitig auch eine kleine Testfahrt für dich dar, sodass wir sehen sehen können, dass du ebenso kein "Rammbock in der ersten Kurve" für uns bist! :D


    Bis dahin kannst du dich ja hier schon mal einleben und auf die neusten Infos zur kommenden Testsaison warten :)


    Solltest du sonst noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße,

    Thomas

    klingt auf jeden fall auch mehr nach klassischen techno partys :) bzw. das ist hardcore oder?

    ist mir aber tatsächlich fast schon ne spur zu hart. es sei denn ich bin mal richtig überdreht :D


    was ich an härterem electro mag, ist ne stufe mehr hipster, geht aber auch gut ab. :cHaO_Oz:

    hier mal nen ausschnitt von den designer drugs.



    oder des



    Moin Valle,

    herzlich Willkommen in unserer Communtiy!

    Ich hoffe du musstest nicht zu lange warten. ;) Zwischen den Saisons schauen wir (die Ligaleiter) nicht ganz so regelmäßig vorbei. :)

    Paddy war ja schon so nett und hat eigentlich auch schon fast alles mitgeteilt, dennoch hier nochmal die wichtigsten Infos.


    Ich bin Thomas einer der Ligaleiter des F1 PC-Bereichs, sowie der "Chef" der gesamten Community (manche nennen mich auch Diktator aber das sollte man nicht zu ernst nehmen :coolface:).

    Leider ist wie bereits erwähnt unsere Saison bereits vorbei und eine zweite lässt sich bis zum Release von F1 2017 auch nicht mehr stemmen (rein zeitlich gesehen würde es bei unserem Rythmus zu lange dauern).


    Sobald das neue Spiel (F1 2017) erschienen ist, werden wir eine Art Summer Championship veranstalten, um da bereits dem Spiel auf den Zahn zu fühlen, zwecks Bugs etc, damit wir in der neuen Saison dann gegebenenfalls mittels Reglement reagieren können. Darüber hinaus können wir die neuen Fahrer und vielleicht ja auch dich auf Herz und Nieren im Rennbetrieb prüfen ehe es mit der richtigen Saison los geht. :)


    Natürlich kannst du dich hier frei umhören, ob jemand Lust hätte einige Runden zu fahren, aber von uns selbst wird wohl bis zum nächsten Spiel keine Liga mehr veranstaltet (wie oben erklärt).

    Ich hoffe jedoch, dass dich das nicht weiter stört, du hier eventuell einige Mitfahrer der letzten Saison erreichen kannst und ggf. könnt ihr selbst was auf die beine Stellen. Die Plattform dafür bieten wir selbstverständlich an!


    Ansonsten ist auch immer was in unserer Shoutbox/Chat los. :silvester:


    Deine Ansprechpartner der Ligaleitung sind Divinus01 , Starworx und ich ( cHaOz ).


    Viele Grüße

    Thomas