Bewerbung F1 2017 Liga PC

• Stell dich doch bitte kurz vor:

Hallo mein Name ist Pascal bin 20 Jahre alt und komme aus Essen NRW. Zurzeit gehe ich in die 13 Klasse und werde dieses Jahr mein Abitur machen. Ich bin ein sehr lern begeisterter Mensch der gut mit Kritik umgehen kann.

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

F1 2016, F1 2017, Assetto Corsa, Forza 4,5,6,Horizon 1-3

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Nein ich habe noch keine Liga Erfahrung

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Ich denke schon aber das kann ich erst zu hundert Prozent sagen wenn ich mir das mal angeschaut habe daher würde ich gerne mal reinschnuppern um ein Gefühl dafür zu bekommen wie das so ist

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Das ist schwer zu sagen die ich kein Vergleichswert habe woran ich mich richten kann

Wie hast du uns gefunden?

Über die Steam Diskussion

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Ich würde gerne SimRC fahren da ich mal gegen Menschliche Kontrahenten fahren möchte und nicht gegen eine KI und es bestimmt mehr Spaß gegen Meschen macht

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

• Moin Pascal!

Vielen Dank für deine Bewerbung und herzlich Willkommen bei uns in der Liga :)

Ich bin Florian - bzw. Divinus01 - und gehöre zur Ligaleitung der F1 PC-Liga.