Bewerbung an die Teilnahme der F1 2017 PC-Liga

  • Guten tag an die SIMRC-Community,


    Hiermit möchte ich mich bewerben an die Teilnahme an die F1 2017 PC-Liga.


    Mein Name ist David Wichmann, 25 Jahre alt, bin gebürtiger Pole und wohne in Bremerhaven.

    Ich verfolge diese Liga schon länger und hatte auch geplant mich zu bewerben, wenn das neue F1 raus kommt. Ich spiele die F1 Teile seit F1 2012 und seit dem 2013er auch Liga Ehrfahrung. Da ich öfters wegen der Arbeit verhindert war, musste ich sie leider beenden. Nun steh ich voll zuverfügung aktiv zu sein.


    Persöhnliche Eigenschaften:

    - Respeckt auf der Strecke, genau so wie im TS !

    - Aktivität

    - Pünktlichkeit

    - Freundlich

    - Fairness

    - Hilfsbereit

    - und immer spass am Racen


    32er Leitung, Lenkrad, Headset, Teamspeak 3 und gas geben auf der Strecke sind vorhanden.


    Wenn es weitere Fragen geben sollten, einfach nach fragen.


    Steam-ID: davusha_bruder


    Mit freundlichen Gruß

    David Wichmann

  • Moin David!


    Vielen Dank für deine Bewerbung und herzlich Willkommen bei uns in der Liga :)


    Ich bin Florian - bzw. Divinus01 - und gehöre zur Ligaleitung der F1 PC-Liga.


    Wir fahren heute bereits die ersten Testrennen der Saison. Falls du dich noch anmelden möchtest, noch haben wir nämlich ein paar Sitze frei, kannst du mal HIER vorbeischauen. Die Testrennen sind hauptsächlich dazu da, dass wir uns alle einmal kennenlernen und vor allem auch herausfinden gegen wen wir uns denn auf der Strecke behaupten dürfen. Speziell für neue Bewerber ist dies aber auch ein Testrennen, in dem wir sehen können, ob jemand sauber und fair fährt. Ohne ein Testrennen kannst du also an der eigentlichen Saison in ein paar Wochen nicht teilnehmen. Deswegen würde ich dir empfehlen dir HIER auch einmal die anderen Termine anzusehen.


    Solltest du sonst noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne, ob per PN oder unter deiner Bewerbung, gerne zur Verfügung!


    Viele Grüße,

    Florian