Bewerbung für die PC Liga von F1 2017

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Mein Name ist Niklas ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Viele in letzter Zeit viel F1 2016


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich würde mal reinschnuppern und wenn es mir gefällt könnte ich mir gut vorstellen zu bleiben.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Ich denke eher zu den etwas langsameren


    Wie hast du uns gefunden?


    Ich habe irgendwo mal auf einen Link geklickt und habe nun ein knappes halbes Jahr immer mal wieder vorbeigeschaut und auf die 2017er Liga gewartet


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Ich möchte mich gerne mit anderen Fahrern online messen ohne einen Rammbock in der ersten Kurve hinter mir zu haben.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    Ping 17ms

    Download 47,82Mbps

    Upload 9,46Mbps

  • Moin Niklas!


    Vielen Dank für deine Bewerbung und herzlich Willkommen bei uns in der Liga :)


    Ich bin Florian - bzw. Divinus01 - und gehöre zur Ligaleitung der F1 PC-Liga.


    Die Planungen für die neue Saison sind zur Zeit in Gange, zuvor möchten wir aber noch eine kleine Testsaison veranstalten. Diese wäre dann auch perfekt zum Reinschnuppern und würde 1-2 Wochen nach Release des Spiels beginnen. Dort können wir uns dann auch ein bisschen besser kennen lernen; sowohl im Teamspeak, als auch auf der Strecke. Dies stellt dann gleichzeitig auch eine kleine Testfahrt für dich dar, sodass wir sehen sehen können, dass du ebenso kein "Rammbock in der ersten Kurve" für uns bist! :D


    Solltest du sonst noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße,

    Florian