Auch die Toten stehen irgendwann wieder auf

  • Halli hallo F1-Racer,


    sehr lange war es ruhig um mich und zurecht wurde ich auch aus der Liga ausgeschlossen.


    Ein großes Entschuldigung an alle für das, dass ich von heute auf morgen keinen einzigen mucks mehr von mir gegeben habe.

    Es war über Monate ein reines Chaos bei mir. Privat wie auch Beruflich ging es bei mir heiß her. Ein richtiges drunter und drüber. Es stand so ziemlich alles in Frage was man in frage stellen kann.


    Ganz klar: Ich hätte mich entschuldigen und abmelden können.

    In der Realität war das leider nicht so einfach. Ich habe keinerlei Gedanken an irgendwelche Videospiele übrig gehabt. Alle paar Wochen leuchteten die Einladungen auf meinem Handy auf und immer wieder dachte ich mir "SHIT!!! schon wieder nicht bescheid gegeben"

    Und so verstrich die Zeit bis heute.

    Ich hoffe ich darf mich noch hier sehen lassen und darf vielleicht mal wieder an irgendwelche Rennen; sei es Liga oder nur einfach so gemeinschaftliches fahren; teilnehmen.

    Wahnsinnig intressiert bin ich nach wie vor :)


    Glückwunsch noch an den Sieger dieser Saison

  • Für dich als Info - wir stellen gerade das Team der neuen F1 Saison zusammen. Im Laufe kommender Woche wird sich dann sicher jemand bei dir melden. Grundsätzlich kannst du dich natürlich drauf einstellen, dass mit dem Release des 17er Teils Ende des Monats die Vorbereitungen und Testrennen wieder losgehen und nach 4-6 Wochen danach dann die Saison starten wird.


    Und willkommen zurück :silvester:

  • Sehr gut zu wissen :)


    Leider bin ich am Releasewochenende nicht da, aber danach habe ich Urlaub und kann die fehlenden Übungskilimeter nachholen.


    Ich freue mich auf jeden fall sehr wieder mit euch in paar Runden zu drehen.


    Dankeschön, dass ich noch in der Communitiy bleiben durfte ;)