Bewerbung als neuer Rennfahrer der Saison

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Hallo mein Name ist Valentin aka. Vladimir. Vladimir ist mein Spitzname den ich in der Schule von meinen Geschichtslehrer bekam, er meinte ich formuliere mich manchmal mal wie Vladimir Putin. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem ruhigen Thüringen. Formel 1 ist meine Leidenschaft seit 2009.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    -Formel 1 (2009,2011,2012,2013,2014,2015,2016)

    -Project Cars

    - Forza horizon 2

    -Grid 2

    -mehrere Need for Speed teile

    -und zu guter letzt Grid 2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Ja hab ich zuletzt bei F4CE in F1 2015 allerdings haben sich für

    das 16ner spiel keine neuen Fahrer gefunden somit ist die Liga

    leider Geschichte und ich musste mir was neues suchen


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich habe vor länger zu bleiben wie nur 1 Saison.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Ich bin bzw. war bis jetzt immer ein guter Mittelfeld Fahrer der Konstant gefahren ist und wenn eine Chance

    vor mich öffnet versuche ich diese zu nutzen


    Wie hast du uns gefunden?

    Durch ein Steam post wo diese Liga vorgeschlagen wurde


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    ich möchte neue Erfahrungen machen und hoffenlich neue Teamkollegen sowie neu freunde und Rivalen zu finden


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    http://beta.speedtest.net/result/6427644337.png

    ist nicht das beste allerdings wird im November neues verlegt..

  • Hallo Valentin,


    Die Zuständigen für die Liga werden sich bald bei dir melden.

    Paar Infos kann ich dir schon mal geben.

    Die Aktuelle Saison ist vorbei! Hier kannst du dir mal die Saison im Überblick ansehen: [PC F1 Liga] Ranking

    Da siehst du dann auch so grob schon mal die Fahrer die vermutlich in der nächsten Saison wieder dabei sind.

    Diese zwei Punkte lege ich dir auch noch mal nah:

    [PC F1 Liga] Reglement

    [PC F1 Liga] Strafenkatalog


    Beides wird denke ich zu 90% so wieder übernommen.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

    Achja und Herzlich Willkommen.

  • Moin Valle,

    herzlich Willkommen in unserer Communtiy!

    Ich hoffe du musstest nicht zu lange warten. ;) Zwischen den Saisons schauen wir (die Ligaleiter) nicht ganz so regelmäßig vorbei. :)

    Paddy war ja schon so nett und hat eigentlich auch schon fast alles mitgeteilt, dennoch hier nochmal die wichtigsten Infos.


    Ich bin Thomas einer der Ligaleiter des F1 PC-Bereichs, sowie der "Chef" der gesamten Community (manche nennen mich auch Diktator aber das sollte man nicht zu ernst nehmen :coolface:).

    Leider ist wie bereits erwähnt unsere Saison bereits vorbei und eine zweite lässt sich bis zum Release von F1 2017 auch nicht mehr stemmen (rein zeitlich gesehen würde es bei unserem Rythmus zu lange dauern).


    Sobald das neue Spiel (F1 2017) erschienen ist, werden wir eine Art Summer Championship veranstalten, um da bereits dem Spiel auf den Zahn zu fühlen, zwecks Bugs etc, damit wir in der neuen Saison dann gegebenenfalls mittels Reglement reagieren können. Darüber hinaus können wir die neuen Fahrer und vielleicht ja auch dich auf Herz und Nieren im Rennbetrieb prüfen ehe es mit der richtigen Saison los geht. :)


    Natürlich kannst du dich hier frei umhören, ob jemand Lust hätte einige Runden zu fahren, aber von uns selbst wird wohl bis zum nächsten Spiel keine Liga mehr veranstaltet (wie oben erklärt).

    Ich hoffe jedoch, dass dich das nicht weiter stört, du hier eventuell einige Mitfahrer der letzten Saison erreichen kannst und ggf. könnt ihr selbst was auf die beine Stellen. Die Plattform dafür bieten wir selbstverständlich an!


    Ansonsten ist auch immer was in unserer Shoutbox/Chat los. :silvester:


    Deine Ansprechpartner der Ligaleitung sind Divinus01 , Starworx und ich ( cHaOz ).


    Viele Grüße

    Thomas