Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi heiße Marius bin 27 jahre und Lagerarbeiter


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Project Cars, F1 ,Race Truck, Forza2.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Lange her F1 Liga auf der Xbox


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Langfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Langsamer


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Internet suche


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Finde den Seiten aufbau Klasse und was mir wichtig ist der Strafkataloge /Organisation


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    Antwort:http://beta.speedtest.net/de/result/6405665603

  • Servus Marius,


    sorry fürs warten, aber die Kollegen scheinen die Bewerbung wirklich nicht gesehen zu haben - nochmal sorry dafür!


    ich bin Patrick, zumindest laut Titel noch Chefleiter des PC-Bereichs, und heiße dich herzlichst Willkommen bei uns.

    Leider ist unsere Saison bereits vorbei und eine zweite lässt sich bis zum Release von F1 2016 auch nicht mehr stemmen (rein zeitlich gesehen würde es bei unserem Rythmus zu lange dauern).


    Sobald das neue Spiel (F1 2017) erschienen ist, werden wir eine Art Summer Championship veranstalten, um da bereits dem Spiel auf den Zahn zu fühlen, zwecks Bugs etc, damit wir in der neuen Saison dann gegebenenfalls mittels Reglement reagieren können.


    Natürlich kannst du dich hier frei umhören, ob jemand Lust hätte einige Runden zu fahren, aber von uns selbst wird wohl bis zum nächsten Spiel keine Liga mehr veranstaltet (wie oben erklärt).

    Ich hoffe jedoch, dass dich das nicht weiter stört, du hier eventuell einige Mitfahrer der letzten Saison erreichen kannst und ggf. könnt ihr selbst was auf die beine Stellen. Die Plattform dafür bieten wir selbstverständlich an!


    Deine Ansprechpartner der Ligaleitung sind Divinus01 , Starworx und cHaOz .


    Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein wenig weiterhelfen, auch wenn es vermutlich nicht die Antwort war, die du dir erhofft hast.


    Viele Grüße

    Patrick

    matt1ea14.pngiracingsignatur2c6lvm.png

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • ich denke das werden die jungs dann im Zuge des neuen Spiels alles machen, bzw werden die anderen Mitfahrer (sollte sich was ergeben) das nicht für nötig befinden.

    Für eine Liga ist das denke ich schon der richtige Weg - aber für lockere Rennen mit- oder gegeneinander braucht man das nicht zwingend denke ich.

    matt1ea14.pngiracingsignatur2c6lvm.png

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • naja "proberennen" ist es ja nicht.


    Es ist eher ein kleiner Test im privaten Rahmen (Ligaleiter und du) und ihr fahrt ein paar Runden (Quali und Rennen) gegeneinander. Dabei wird halt geschaut, wie du im Zweikampf reagierst (deshalb ist die Pace auch erstmal egal), wie sauber du generell fährst (viel abkürzen oder nicht) und wie du auch menschlich drauf bist (auch das muss ja passen - man soll sich ja wohl fühlen).


    Wie gesagt - wenn die Jungs aus der letzten Saison bock haben könntet ihr ein Social Rennen organisieren oder was auch immer :)

    matt1ea14.pngiracingsignatur2c6lvm.png

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Hallo Fluffy,

    erst einmal schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen. :)


    Ein Test macht zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht so viel sinn. Einmal wird sich das Fahrverhalten ja wieder im neuen Spiel ein wenig anders anfühlen (auch wenn man davon ausgehen, dass wenn es einmal fahrerisch funktioniert auch immer wieder funktioniert) und dann ist die Pause natürlich auch noch ein wenig lang, so dass man schauen muss wer überhaupt mit dem neuen Spiel noch am Start ist.


    Ich hoffe du bist mit dem neuen Spiel am Start und man kann spannende Rennen miteinander fahren.

    Sonst wünsche ich dir aber schon mal eine angenehmen Sommerpause. ;)